Die Suche ergab 4 Treffer

von bukanier
Mi 29.12.04 12:12
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Wer liefert Münzhüllen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1125

s69_de hat geschrieben:Sie waren in einem dieser Streifen. Nachdem ich hier Deinen Post gelesen hatte, habe ich meinen Händler mal angemailt. Er hat sie von einem Händler in Madrid und würde sicher welche besorgen.
Seine Antwort schicke ich Dir mal per email zu.
Danke, Stephan. Das wäre die erste heiße Spur.
von bukanier
Mi 29.12.04 01:34
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 2 Goldscudi und Golddiptychon San Marino 2004
Antworten: 16
Zugriffe: 1832

... haben diese Münzen denn einen offiziellen Zahlungscharakter? Ansonsten wären es Medallien bzw. schön gestaltete Goldbarren. Das "offizielle" halte ich bei Goldmünzen für völlig unwichtig. Die klassischen Goldmünzen sind ja gerade nicht durch durch die Einlösegarantie eines Staates oder des Münz...
von bukanier
Mo 27.12.04 11:06
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Wer liefert Münzhüllen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1125

Falls Du auch an einzelnen Hüllen Interesse hast: So etwa 20 Stück in Talergröße kannst Du gerne kostenlos gegen Portoerstattung haben.......... Danke Corrado, aber ich brauche nur Hüllen für Münzsätze, idealerweise für 8 Münzen. Wir von den Weltmünzern beim **** haben einen Riesenbedarf daran. Ers...
von bukanier
Mo 27.12.04 01:57
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Wer liefert Münzhüllen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1125

Wer liefert Münzhüllen ?

Mal sehen, ob hier einer etwas weiß. Ich frage überall nach Versandhüllen für Münzen herum, aber wie es scheint, sind alle anderen so ratlos wie ich. Ich meine diese Dinger: http://img78.exs.cx/img78/4220/streifen.jpg oder diese: http://www.netcologne.de/~nc-medinghe/VerpackungssatzLuxemburg.jpg Jed...