Die Suche ergab 2 Treffer

von Rebecca
Mo 10.01.05 17:26
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: "Die schönsten Erfolge des deutschen Fussballs" 19
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

Ok,danke!

Ich vertraue dir (Ihnen???) mal...

Hm,dann werde ich mein Glück mal bei ebay versuchen ;)




Ich denke,ich werde mich demnächst noch öfter an euch wenden...ich hab noch viele Münzen und Medaillen :-)


Liebe Grüße und vielen Dank!

Rebecca
von Rebecca
Mo 10.01.05 13:18
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: "Die schönsten Erfolge des deutschen Fussballs" 19
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

"Die schönsten Erfolge des deutschen Fussballs" 19

Hallo! Ich heißte Rebecca und bin 16 Jahre alt. Meine Vater (1998 verstorben) hat jahrelang Münzen gesammelt und nun habe ich sie alle bekommen. Ich habe aber leider keine Ahnung vom Wert der Münzen und hoffe, hier einige ehrlich gemeinte Antworten zu bekommen. Ich habe hier zum Beispiel eine Plasti...