Die Suche ergab 3 Treffer

von lapuemfe
Fr 04.03.05 16:02
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Suche Heinrich Neu: Arenberg
Antworten: 0
Zugriffe: 687

Suche Heinrich Neu: Arenberg

Weiß jemand, wo ich das Buch von Heinrich Neu: Die Münzen und Medaillen des Herzogtums und des herzoglichen Hauses Arenberg (Bonn 1959) einigermaßen günstig bekomme ?

lapuemfe
von lapuemfe
So 27.02.05 15:00
Forum: Altdeutschland
Thema: Sechsteltaler Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Hallo klaupo, danke für die Willkommensgrüße und die Antwort. Vielleicht sieht es wirkllich sehr schlecht aus. Die von dir angesprochene Anna Salome ist die von Salm-Reifferscheid, die Vorgängerin der Anna Salome von Manderscheid-Blankenheim (der Name war wohl mal Mode in der Eifel). Den angesproche...
von lapuemfe
Sa 26.02.05 14:29
Forum: Altdeutschland
Thema: Sechsteltaler Essen
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Sechsteltaler Essen

Hallo,

suche Sechsteltaler der Anna Salome von Manderscheid-Blankenheim als Fürstäbtissin von Essen (1688-1691). Weiß jemand, was diese Münze bei guter Erhaltung kosten würde und wer sie anbietet ?

lapuemfe