Die Suche ergab 125 Treffer

von cucci
Fr 02.12.05 19:05
Forum: Griechen
Thema: Uxentum
Antworten: 4
Zugriffe: 1063

Hallo Zusammen

Nach langer Zeit melde ich mich wieder...
Habe mittlerweillen beide Bronze Münzen aus Uxentum gekauft und bin auf der suche weiteren Münzen aus Uxentum..
Wenn jemand einen Hinweis hat, bitte melden.

Mit freundlichen Grüssen Cucci
von cucci
Sa 08.10.05 18:33
Forum: Griechen
Thema: Italien und Sizilien online
Antworten: 8
Zugriffe: 1224

ich finde es schlecht wenn man einen solchen Mist in ein Buch schreibt..
aber ich habe wider mal etwas gelernt....danke.
von cucci
Sa 08.10.05 18:16
Forum: Griechen
Thema: Italien und Sizilien online
Antworten: 8
Zugriffe: 1224

Ok
ich glaube dir das, weil du für mich ein hoher stellenwert hast..
aber wie sieht das Grichische X aus?
Gruss Cucci
von cucci
Sa 08.10.05 18:03
Forum: Griechen
Thema: Italien und Sizilien online
Antworten: 8
Zugriffe: 1224

Also es sind volgende Bücher Ugento e il uo Zeus nella Mesappia von Mirko Urro ISBN-88-7533-021-2 und OIAN Ugento.Della preistoria all'eta romana von Antonio Pizzurro ISBN-88-7261-215-2 auf diesem Bild ist genau zu sehen das OIAN steht.. http://www.vcoins.com/ancient/dieterle/store/viewItem.asp?idPr...
von cucci
Sa 08.10.05 08:45
Forum: Griechen
Thema: Griechische Bronzemünzen - Nachschlagewerk
Antworten: 4
Zugriffe: 945

@Pscipio,
Jetz bei mir auch, sorry mein PC hat glaube kopfweh...
von cucci
Sa 08.10.05 08:37
Forum: Griechen
Thema: Italien und Sizilien online
Antworten: 8
Zugriffe: 1224

@ gorostiza , Ich finde deine seiten super gut.. Möchte dir etws sagen, das du vieleicht weist. Bei den Münzen aus Calabrien/Italien, spricht man Graxa (Gallipoli) aus doch wird ender GRAIA geschrieben haben...daselbe für Ozan (Uxentum/Ugento) ist auf den Münzen mit OIAN beschrieftet....Das Hatte da...
von cucci
Sa 08.10.05 08:28
Forum: Griechen
Thema: Griechische Bronzemünzen - Nachschlagewerk
Antworten: 4
Zugriffe: 945

Hallo
Weiss jemand was die Münzen 39 und 40 gemacht haben...sie sind nicht auf der Liste.
Grüsse
Cucci
von cucci
Fr 26.08.05 16:19
Forum: Römer
Thema: zweifel an der Echtheit
Antworten: 13
Zugriffe: 1615

Jetzt ist es Definitif.. Das Resultat steht, etwas spät aber doch noch geschafft..
Beide Münzen sind Echt..
Ich habe sie einem sehr Erfahren Münzhändler zur schau gegeben..
Grüsse Cucci
von cucci
Fr 26.08.05 16:15
Forum: Sonstige
Thema: ITALIA 20 lire 1928 selten Vittorio emanuele III
Antworten: 9
Zugriffe: 2437

Hier die Erleichterung für mich und das Resultat für Euch...
Die Münze Ist Echt :lol:
Ich danke allen für euer Interesse und Ihnen MUMDE ganz Herzlichste..
Gruss Cucci
von cucci
Do 25.08.05 19:16
Forum: Sonstige
Thema: Was sind meine Münzen und Medaillen wert!?
Antworten: 3
Zugriffe: 5456

Hallo 100L.aus den Jahren 1978 Stemplg. 0,4 Euro SS 0,2 Euro 1965 Stemplg. 61Euro SS 3,5 Euro S 1,5 Euro 50 L. aus dem 1957 Stemplg. 500 Euro SS 45 Euro S 10 Euro 500L. aus dem Jahr 1984 nehme ich an, du meinst die Bi Metallene Münze mit Weiblichem Kopf / Gebäute und Pferdestadue.. Stemplgl.1,7 Euro...
von cucci
Do 25.08.05 15:37
Forum: Römer
Thema: Hilfe bei Bestimmung Gold!
Antworten: 84
Zugriffe: 10239

Hallo Ich finde auch komisch das jemand eine solche seltene Münze besitz ohne zuwiesen was er in der Hand hält.. Aber trotzdem er könnte ja die Münze Geerbt haben oder so!! Ich würde sie einem erfahrenen Münzhändler geben um einen Echthits-Bescheinigung zu machen. Meine Vermutung (das ist nur meine ...
von cucci
Do 25.08.05 15:22
Forum: Sonstige
Thema: San Marino 2001
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Die Auflage ist 30 000 Stück
Gruss Cucci
von cucci
Mi 24.08.05 19:15
Forum: Sonstige
Thema: ITALIA 20 lire 1928 selten Vittorio emanuele III
Antworten: 9
Zugriffe: 2437

Ich hab mal heute das ganz genaue Gewicht gewogen.. Es ist 20,033
Am Freitag ist es so weit.. Tag der Wahrheit.. Ich werde sie MUMDE zeigen..
von cucci
Fr 19.08.05 15:06
Forum: Sonstige
Thema: Echt oder Fältschung?
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Ich hoffe er bietet es mir für einen guten Preis an...Wieviel würdet ihr daführ bezahlen?
von cucci
Do 18.08.05 17:38
Forum: Sonstige
Thema: Echt oder Fältschung?
Antworten: 5
Zugriffe: 927

Der Händler lässt die Münzen auf Echtheit Zertifizieren....