Die Suche ergab 2 Treffer

von droeh
Mi 06.04.05 07:49
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Silbermünze 'Historia Postal De Cuba' von 1992
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

Hehe... So in etwa habe ich mir es vorgestellt :D Es ist genau die Münze die Klaupo abbildet. Nur die Seite mit dem Schiff ist ein bisschen anders dargestellt und natürlich der Text untenrum wie von mir beschrieben. Dann ändere ich hiermit meinen Beitrag wie folgt: "Münze zu verschenken..." :wink: D...
von droeh
Di 05.04.05 21:40
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Silbermünze 'Historia Postal De Cuba' von 1992
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

Silbermünze 'Historia Postal De Cuba' von 1992

Mahlzeit! Nach einer Aufräumaktion habe ich die im Keller gefunden und wollte nur mal wissen, ob die was wert ist: Silbermünze, 20g, mit Prägung AG 0.999 Vorderseite 'Republica De Cuba' - 10 Peso, in der Mitte irgendein Wappen Rückseite 'Historia Postal De Cuba' 1765 'Correo Maritimo del Estado' und...