Die Suche ergab 7 Treffer

von Lungowi
Sa 10.11.18 17:59
Forum: Römer
Thema: Wer kennt diese Münze?
Antworten: 6
Zugriffe: 954

Re: Wer kennt diese Münze?

Vielen Dank für die gesendeten Informationen. Ihr seid spitze!!
Lungowi
von Lungowi
Di 06.11.18 20:37
Forum: Römer
Thema: Wer kennt diese Münze?
Antworten: 6
Zugriffe: 954

Wer kennt diese Münze?

Brauche bitte Hilfe beim Bestimmen: Die Münze hat einen Durchmesser von 3 cm und eine Stärke von 2 mm. Die Farbe ist grünlich (Patina) mit rötlichen Flecken (Kupfer??)
Auf der Rückseite kann man einen Tempel erkennen. Maxentius??
von Lungowi
Sa 14.11.09 15:55
Forum: Römer
Thema: Wer kennt diese Münze?
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Lieber Simon!

Ich möchte mich für deine Hilfe recht herzlich bedanken!
von Lungowi
Sa 14.11.09 09:40
Forum: Römer
Thema: Wer kennt diese Münze?
Antworten: 2
Zugriffe: 652

Wer kennt diese Münze?

Bräuchte bitte eure Expertenmeinung über diese Münze! Welcher Kaiser ist hier zu sehen - leider ist sie schon sehr abgegriffen! Farbe leicht grünlich, Durchmesser 17 mm. Dank im voraus!
von Lungowi
Mo 02.11.09 11:31
Forum: Römer
Thema: Wer kennt diese Münze?
Antworten: 3
Zugriffe: 818

Ich bedanke mich für die tolle Bestimmung!
von Lungowi
Mo 02.11.09 09:55
Forum: Römer
Thema: Wer kennt diese Münze?
Antworten: 3
Zugriffe: 818

Wer kennt diese Münze?

Brauche dringend Hilfe bei der Bestimmung dieser Münze?
Welcher Kaiser ist hier zu sehen, eventuell Wert der Münze!
von Lungowi
Fr 22.04.05 11:17
Forum: Römer
Thema: Selbstgereinigte Römer/Achtung bessere Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 851

Selbstgereinigte Römer/Achtung bessere Bilder

Wer weiß Näheres zu diesen Münzen??Der Zustand ist leider nicht besonders, sind von mir selbst gereinigt worden.Das habe ich das erste Mal gemacht.Laut Händler wurden sie in Serbien gefunden. Die Münzen sind alle kleiner als 1cm Radius