Die Suche ergab 2 Treffer

von dread
Do 26.05.05 17:20
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Notgeld "Restaurant zum Bergschlössel"
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

also, ich habe ganz klar keine Ambitionen Sammler zu werden. Ich versuche halt derzeit noch mir einen Überblick über den realistischen Wert des Albums zu verschaffen. Einen vorschnellen Komplett-Verkauf scheue ich deshalb zur Zeit auch noch. Hier die "Bergschlössel-Sätze" mal zum anschauen...

Dread
von dread
Mi 25.05.05 00:03
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Notgeld "Restaurant zum Bergschlössel"
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Notgeld "Restaurant zum Bergschlössel"

Hallo zusammen, habe aus einem Nachlass ein Album mit erstklassig erhaltenen Notgeldscheinen. Habe aber keine Ahnung vom Thema. Unter anderem habe ich in dem Album nach erster grober Durchsicht diese beiden kompletten Sätze bestehend aus jeweils 5 Scheinen gefunden (glaube ich zumindest): 0467 c Gro...