Die Suche ergab 7 Treffer

von Vespa
Mi 27.07.05 12:25
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5 DM Silber und Gedenk (war: Münzen gefunden)
Antworten: 2
Zugriffe: 976

jo danke für die antwort.

werde die münzen auf jeden fall behalten, da sie ja nun auch schon ein paar jahre bei vaddern lagen, werdern sie bei mir bestimmt auch nicht schlecht. :lol:
von Vespa
Mo 25.07.05 20:30
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 5 DM Silber und Gedenk (war: Münzen gefunden)
Antworten: 2
Zugriffe: 976

5 DM Silber und Gedenk (war: Münzen gefunden)

moin hab da nen sack voll münzen bei meinen eltern gefunden und da waren ein paar münzen dabei, die ich so noch nicht wirklich zu gesicht bekommen habe. nun meine frage, ob diese münzen nur persönlichen wert besitzen oder ob sie auch rein finanziell was wert sind. möchte sie aber nicht verkaufen, is...
von Vespa
Sa 23.07.05 12:01
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Gedenkmünze 1. Weltkrieg???
Antworten: 6
Zugriffe: 3845

ich finde den persönlichen wert auch interessanter als den materiellen.
aber trotzdem danke!!!!!
von Vespa
Sa 23.07.05 02:14
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Scheine aus dem 3. Reich
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

Scheine aus dem 3. Reich

hallo

kann mir jemand was zu den beiden scheinen sagen? habe die tage ne handvoll münzen und scheine bei meinen eltern gefunden.
von Vespa
Sa 23.07.05 01:21
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Gedenkmünze 1. Weltkrieg???
Antworten: 6
Zugriffe: 3845

so hab die münze mal aufn scanner gelegt, digicam ist leider kaputt. hoffentlich kann man was erkennen!?
von Vespa
Fr 22.07.05 17:40
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Gedenkmünze 1. Weltkrieg???
Antworten: 6
Zugriffe: 3845

jo das isse!!!

die andere hat einen durchmesser von 40 mm.

bei bedarf kann ich das ding gerne einscannen und dir per meil schicken, da ich nicht weiss wie man das hier hochlädt.
von Vespa
Fr 22.07.05 14:31
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Gedenkmünze 1. Weltkrieg???
Antworten: 6
Zugriffe: 3845

Gedenkmünze 1. Weltkrieg???

moin. habe die tage einen sack voll münzen bei meinen eltern gefunden. zwei davon haben mein besonderes interesse geweckt. leider habe ich keinen plan wie man hier bilder reinstellt, aber ich kann sie ja mal kurz beschreiben. auf der vorderseite steht: IN EISERNER ZEIT Jahreszahl - 1916 dann ist noc...