Die Suche ergab 2 Treffer

von Basler
Mo 25.07.05 19:55
Forum: Sonstige
Thema: Was ist das für eine Münze?
Antworten: 2
Zugriffe: 1469

Was ist das für eine Münze?

Ich habe im Keller eine alte Münze gefunden, weiss aber nicht woher sie kommt und ob sie etwas wert ist.

Auf der einen Seite: RESPVBLICA S.MARINI im Kreis geschrieben.

Andere Seite: 1698 SCUDI 1

Danke für die Hilfe
Basler
von Basler
Mo 25.07.05 19:50
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Sind diese Münzen etwas wert?
Antworten: 0
Zugriffe: 1029

Sind diese Münzen etwas wert?

Hallo zusammen. Ich habe im Keller alte Münzen gefunden. Könnte mir jemand sagen, ob und wieviel sie wert sind? Alle ausser den Sondermünzen (die sind noch sehr in Ordnung)sind gebraucht und das sieht man ihnen auch an. Sondermünzen 1979, 2 verschiedene Albert Einstein: 1x mit seinem Kopf und 1x mit...