Die Suche ergab 6 Treffer

von ebay-dagobart
Mo 13.02.06 07:39
Forum: Römer
Thema: Wieder Pertinax-Hybrid-Fälschung bei ebay?
Antworten: 3
Zugriffe: 910

Bilder

Stelle hier mal das Auktionsbild rein, bevor ebay es rausnimmt. Die erste der beiden ist die Münze, welche sich in meinem glücklichen Besitz befindet. Was ist denn eigentlich mit der Forumsbeteiligung los, warum bestätigt mir niemand meine schwache Meinung von einer Fälschung? :)
von ebay-dagobart
So 12.02.06 10:42
Forum: Römer
Thema: Wieder Pertinax-Hybrid-Fälschung bei ebay?
Antworten: 3
Zugriffe: 910

Wieder Pertinax-Hybrid-Fälschung bei ebay?

Moin Leute! Seid Ihr so nett und schaut Euch die folgende Auktion kurz an?: http://cgi.ebay.de/GETA-Denar-RARE-Revers-AEQVITAS-AVG-T-R-P-COSII_W0QQitemZ8381288923QQcategoryZ18464QQrdZ1QQcmdZViewItem Vor ein Paar Monaten habe ich aus Unwissenheit eine fast absolut identisch aussehende Münze bei einem...
von ebay-dagobart
So 31.07.05 18:06
Forum: Römer
Thema: hybrid oder falsch?
Antworten: 25
Zugriffe: 2890

Bilder

Hallo an Alle! Habe ein Paar detailliertere Bilder geschossen, die haben aber einige hundert kB das Stück und ich glaube, das wäre etwas zu viel zum Posten. Wer also überhaupt ein Interesse daran hat, sie zu sehen, schickt mir eine email und ich schicke sie Euch zu und erspare den Anderen damit die ...
von ebay-dagobart
Do 28.07.05 19:52
Forum: Römer
Thema: hybrid oder falsch?
Antworten: 25
Zugriffe: 2890

Moin moin! Wollte Euch noch mal allen für Eure Meinungen danken und dafür, dass Ihr Euch die Münzen angeschaut habt. Habe heute und morgen leider sehr wenig Zeit, werde am Samstag aber ein Paar hochauflösendere Bilder der Trajan-Denare posten, um richard 55-47's Bedenken hoffentlich auch noch auflös...
von ebay-dagobart
Di 26.07.05 13:45
Forum: Römer
Thema: hybrid oder falsch?
Antworten: 25
Zugriffe: 2890

Gutachten

Hallo Leute Komme gerade von zwei verschiedenen Experten. Zuerst war ich bei der Münzhandlung Gilles Blancon. Der Experte dort hatte die Freundlichkeit, sich 2 der Münzen anzuschauen und hat leider das bestätigt, was Ihr vermutet habt: Auch er hält den Geta-Denar für nicht echt. Der anderen Münze (d...
von ebay-dagobart
Mo 25.07.05 21:19
Forum: Römer
Thema: hybrid oder falsch?
Antworten: 25
Zugriffe: 2890

Stellungnahme des Verkäufers

Sehr geehrte Damen und Herren Münzfreunde! Ich bin der unglückselige Verkäufer, der die obere Diskussion entfacht hat. Daher möchte ich auch kurz dazu Stellung nehmen: Ich verkaufe nur Münzen, bei denen ich mir sicher bin, dass es sich um Originale handelt. Daher garantiere ich auch die Echtheit der...