Die Suche ergab 2 Treffer

von tommesh
Do 18.08.05 16:35
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: NP: Ludovico Maria Sforza - Dukat - Mailand
Antworten: 3
Zugriffe: 3680

1000 Dank

Vielen Dank für die außerordentlich schnellen Antworten. Ich war echt angenehm überrascht von der Geschwindigkeit und der Kompetenz, so wie es in einem guten Forum sein sollte. :)
von tommesh
So 14.08.05 02:18
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: NP: Ludovico Maria Sforza - Dukat - Mailand
Antworten: 3
Zugriffe: 3680

NP: Ludovico Maria Sforza - Dukat - Mailand

Hallo erstmal! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. :-) Ich habe eine Münze die mir seit einiger Zeit etwas Kopfzerbrechen bereitet. Aus der Prägung "MLI" entnehme ich, dass es sich um eine Münze aus dem Jahr 1051 handelt. Wenn man sich nun aber die Münze betrachtet ist das aber ehrer Unwah...