Die Suche ergab 3 Treffer

von paddington
Fr 19.08.05 19:00
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 50 Pfennig Fehlprägung ????? Wer kann mir helfen??
Antworten: 4
Zugriffe: 1782

Vielen Dank für die Info,ich habe die Münze mittlerweile auch schon mehrfach im Internet wiedergefunden. :(
von paddington
Di 16.08.05 23:02
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 5.-DM --noch ne Fehlprägung???Kennt jemand so etwas???
Antworten: 0
Zugriffe: 697

5.-DM --noch ne Fehlprägung???Kennt jemand so etwas???

Hallo alle zusammen
Hier habe ich noch eine Münze mit der ich eigentlich nicht so recht was anfangen kann.Hat da jemand vielleicht genauere Infos darüber?es handelt sich hierbei um ein 5 Dm Stück jedoch ohne Prägeanstalt.
von paddington
Mo 15.08.05 21:30
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 50 Pfennig Fehlprägung ????? Wer kann mir helfen??
Antworten: 4
Zugriffe: 1782

50 Pfennig Fehlprägung ????? Wer kann mir helfen??

Ich habe hier ein wirklich sehr schönes 50 Pfennig Stück aus der Prägeanstalt " J ", Bank Deutscher Länder.
Allerdings ist kein Prägejahr sichtbar. Ist dies ein Fehldruck, und wenn ja wieviel ist sowas Wert???