Die Suche ergab 2 Treffer

von bobo
Mo 24.06.02 14:44
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Dezentrierung Leibnitz
Antworten: 4
Zugriffe: 3032

Klar hatte ich das schon mal geschrieben, aber nach dem verheerenden Computerabsturz dachte ich, das würde auch jetzt noch einige interessieren, oder ich bekomme noch weitere Info. Z.B. wer noch andere Fehlprägungen bei 5DM Gedenkmünzen kennt? Das hat bisher noch nicht dringestanden!! Verkaufen will...
von bobo
Sa 22.06.02 19:00
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Dezentrierung Leibnitz
Antworten: 4
Zugriffe: 3032

Dezentrierung Leibnitz

Hallo, ich habe auf nem Trödel einen Leibnitz mit Dezentrierung entdeckt. Meine Frage: Welcher Preis ist angemessen und wie selten (oder auch nicht)kommen solche Verprägungen vor? Hier ein Bild der Münze links neben ihrer "normalen" Schwester: http://www.fotango.de/p/eba00214105f00000001.jpg Beschre...