Die Suche ergab 3 Treffer

von EddyMario
Mo 19.09.05 14:17
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 20 Dollar S Prägung von 1882
Antworten: 13
Zugriffe: 6975

Schade hatte gehofft das der Double Eagle was Wert sei.
Allerdings habt ihr mein Interresse geweckt was die Herkunft und den Sinn dieser Copy`s betrifft. Denn bei so einer kleinen Punze fühl ich mich als Anfänger doch schon arglistig getäuscht. Zum Glück wars ein Geschenk.
von EddyMario
Sa 17.09.05 22:18
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 20 Dollar S Prägung von 1882
Antworten: 13
Zugriffe: 6975

Tausend Dank ihr seid echt schnell. Ich hab leider keine Waage da werde Sie morgen früh abwiegen und mich dann umgehend noch mal melden, giebts denn auffällige unterschiede zwischen Orginal und Fälschung die man sehen kann oder fällt es erst mit dem Gewicht auf. Danke nochmal Gruß Eddy :)
von EddyMario
Sa 17.09.05 21:52
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 20 Dollar S Prägung von 1882
Antworten: 13
Zugriffe: 6975

20 Dollar S Prägung von 1882

Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich bin mehr als unerfahren auf dem Münzgebiet und habe von meinem Vater vor Jahren eine 20 Dollar Münze geschenkt bekommen. Sie kommt von einem Bekannten aus Birmingham weshalb ich darauf schloß das sie echt sein muß. Doch ich habe in eurem Forum immer wieder davo...