Die Suche ergab 7 Treffer

von Annaliesa
So 27.11.05 20:17
Forum: Alles zum Forum
Thema: Wie Avatar einstellen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1618

Wie Avatar einstellen?

Hallo ans Forum,
mein Problem, wie stelle ich ein Avatar ein?
Habs versucht, aber leider konnte ich es nicht hochladen. Es wäre
schön, wenn mir jemand aus dem Forum behilflich ist. Danke im Voraus.
Es grüsst herzlichst
Annaliesa :?:
von Annaliesa
So 27.11.05 14:45
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Medaille unbekannt!
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Hallo Upuaut, einfach wunderbar von Dir, die Geschichte des Doppeltalers zu erfahren. Dass der Anlass zu einer Hochzeit ist und das Alter des Talers. Bin erfreut, so viel Geschichte, dazu noch von einem Bischof von Passau und Strassburg, wobei Strassburg garnicht so weit von uns liegt. Die Münze ist...
von Annaliesa
So 27.11.05 14:31
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Medaille unbekannt!
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Hallo Stege, mit dem Bild reinstellen ist für einen Laien nicht so einfach. Wir hatten uns an deine Erklärung gehalten, aber da stellten wir fest, das Bild ist zu groß. Dann haben wir mit einem Fotobearbeitungsprogramm AC-DSEE das Bild verkleinert und siehe es hat geklappt. Wir mussten von 2 MB auf ...
von Annaliesa
Fr 25.11.05 21:37
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Medaille unbekannt!
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Hallo Chippi,

auch herzlichen Dank, das ist ja treffend, jetzt ist mir das klar.
Leopold konnte ich entziffern, nur das Claudia war etwas schlecht zu
lesen, da das U mehr als Schrägstrich erkennbar ist. Da wurde mir
sehr weitergeholfen.

Nochmals tausend Dank, es grüsst

Annaliesa :lol:
von Annaliesa
Fr 25.11.05 21:30
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Medaille unbekannt!
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Hallo klaupo,

super, bin überrascht, das ging ja so schnell. Einen herzlichen Dank, ich dachte es wäre eine Medaille, weil kein Wert angegeben ist.
Es ist ein Erbstück und ist als Anhänger eingefasst. Daher denke ich,
ist es nicht mehr so wertvoll.

Liebe Grüsse

Annaliesa :lol:
von Annaliesa
Fr 25.11.05 20:06
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Medaille unbekannt!
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Medaille unbekannt!

Hallo und guten Abend ans Forum,
hatte mich gestern gemeldet, habe eine Medaille, bei der ich nicht weis
was es ist? Versuche mal ein Bild einzustellen, hoffe, dass es klappt.
Vielleicht kennt sich jemand mit österreichischen Medaillen aus.
Liebe Grüsse von Annaliesa
von Annaliesa
Do 24.11.05 22:09
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Medaille unbekannt!
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Medaille unbekannt!

Hallo und guten Abend, bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an die Experten. Besitze eine Medaille mit einer Prägung: Leopold:mit verschiedenen Zeichen, auf der Rückseite ist ein Adlder mit Inschrift Comes Tirolis+ DVX:BVR ? Das V könnte auch ein U sein. Die Medaille wurde gefasst, zum T...