Die Suche ergab 4 Treffer

von mummel
Mo 09.12.02 22:16
Forum: Euro-Münzen
Thema: Wieviel KMS Vatikan PP hat das forum erhalten ??
Antworten: 31
Zugriffe: 3417

2 bestellt einen bekommen Nummer 786
von mummel
Mi 04.12.02 19:07
Forum: Euro-Münzen
Thema: 25 Euro - Gedenkmünze aus Luxemburg
Antworten: 33
Zugriffe: 3244

Guten abend Die 25 Euromünze ist nur 20000 mal geprägt worden von der Zentralbank bestätigt es ist ein zahlungsmittel in Luxemburg und mit 25 Eurowert Der Ausgabepreis ist 60 Euro und in den letzten 3 Tagen bis heute waren schon 12000 Stück verkauft Aussagen um 16 Uhr bei der Zentralbank wie ich da ...
von mummel
Sa 16.11.02 22:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: Ein hoch auf Monnaie de Paris
Antworten: 384
Zugriffe: 35955

Bei der Postbank geht es
einfach Auslandsüberweisung nehmen bei der Postbank , daten eingeben, tan und weg ist es
von mummel
Sa 16.11.02 08:34
Forum: Euro-Münzen
Thema: Ein hoch auf Monnaie de Paris
Antworten: 384
Zugriffe: 35955

Falls ihr die Bankgebühren der Monnaie de Paris nicht mit übernehmt bekommt ihr ein Konto eingerichtet wo euer Geld hinkommt aber nicht den Satz zugesendet , denn ich hatte den fall, Nach anfrage habe ich die fehlende summe überwiesen und bekam mein gavroche zugesendet die bezahlen die Gebühren nich...