Die Suche ergab 7 Treffer

von Reichsgraf
Sa 14.01.06 11:43
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Candians-Coins
Antworten: 9
Zugriffe: 1643

hallo!

das ist ja super :D . dann kann ich meine münzen dort man vergleichen und weiß hoffentlich dann woran ich bin. :lol:
von Reichsgraf
Mo 09.01.06 20:22
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Mongolische Münze 2004
Antworten: 0
Zugriffe: 702

Mongolische Münze 2004

hallo! laut katalog führt eine mongolische münze (2004) die bezeichnung SEMILOR-Leg. laut google-infos soll es sich um eine Unedelmetalllegierung handeln. zusammensetzung: 83,7% Cu; 9,3% Zn; 7% SN. wer kann mir zu dieser leg. etwas sagen? z.B, ob die zusammensetzung unter gleicher bezeichnung (SEMIL...
von Reichsgraf
Do 05.01.06 23:01
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Mexiko
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

danke für die infos.

werde mich mal umschauen.
von Reichsgraf
Do 05.01.06 17:37
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Candians-Coins
Antworten: 9
Zugriffe: 1643

hallo! die liste ist ja schön und gut. schade nur das da keine abbilder dabei sind. habe auch mal kanadische münzen gesammelt. aber als ich dann auf´m flohmart ebenfalls kanadische münzen gesehen und auch für einen spottpreis gekauft habe und sie dann mit den anderen verglichen habe, kam ich mir zim...
von Reichsgraf
Do 05.01.06 17:27
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Mexiko
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

hallo!

danke für die infos. verkaufen wollte ich aber noch nicht.

wo kann ich den so ein katalog für diese münzen erwerben :?:
von Reichsgraf
Mi 04.01.06 22:00
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Mexiko
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

hallo! nein, meine münzen sind nicht darunter. habe noch die infos: MAYA COLLECTION CHAAC-MOOL 1 OZ; Pre-Columbian Coin Programm Banco of Mexico Certificate of Authenticity Nr.: 0376 bla..bla..bla.. TECHNICAL SPECIFICATIONS Chaac-Mool 1 OZ 1994 siber 5 new pesos 40 mm durchm. 999/000 proof reeded (E...
von Reichsgraf
Mi 04.01.06 17:28
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Mexiko
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Mexiko

hallo allerseits! :D da ich noch ganz frisch hier in diesem forum bin, werde ich mich noch etwas schwer tun und vielleich auch etwas tapsich anstellen :oops: . deshalb möchte ich vorweg mal um nachsicht bitten. mein anliegen: habe mir mal vor ettlichen jahren einen satz von mexikanischen gedenkmünze...