Die Suche ergab 4 Treffer

von OMEGA
So 15.04.07 21:10
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Silberpanda Fehlprägung
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Silberpanda Fehlprägung

Hallo, nach Durchsicht meiner Münzsammlung, fand ich einen Silberpanda 2004 ohne Wertangabe, es handelt sich um eine 10 Yuan Münze. Wo die Zahl 10 sowie das Yuanzeichen fehlt. Da es meine erste entdeckte Fehlprägung handelt, weiß ich nun nicht was ich unternehmen soll, soll ich die Münze nun schätze...
von OMEGA
So 15.04.07 14:39
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Panda 2004 10Y. ohne Wertangabe
Antworten: 2
Zugriffe: 758

Panda 2004 10Y. ohne Wertangabe

Hallo, ich möchte hier mal die Frage stellen ob jemand einen 10 Yuan Panda 2004 in PP, ohne Wertangabe, es fehlt die 10 sowie das Yuanzeichen, hat oder was davon gehört hat. Da ich in meiner Sammlung einen 10 Yuan Panda 2004 PP gefunden habe ohne Wertangabe, wäre es für mich interessant zu Erfahren,...
von OMEGA
Do 26.01.06 15:43
Forum: Sonstiges
Thema: Händler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Na also, geht doch ! *schmunzel*

Gruß OMEGA
von OMEGA
Do 26.01.06 15:26
Forum: Sonstiges
Thema: Händler gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Hi,

Tip von mir wende dich an 1 oder 2 Berufverbände der Münzhändler die geben gerne Auskunft, mußte auch googlen hab die Addys nicht selbst parat.

Gruß OMEGA