Die Suche ergab 2 Treffer

von S3di
Di 28.03.06 18:38
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Maria Theresien Münze - Wertbestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 1140

Hehe, danke dass du meinen verbalen faux pas beseitigt hast ;) So wie das auf dieser Seite aussieht gibt es davon ja haufenweise Versionen, ich denke mal unser ehemaliger ist eine Wiener Prägung. Naja, soll sich der Händler von dem Münzladen dran erfreuen, vielleicht hatter gestern ja das Geschäft s...
von S3di
Di 28.03.06 15:29
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Maria Theresien Münze - Wertbestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 1140

Maria Theresien Münze - Wertbestimmung

Wir haben im Haus meiner Großmutter eine Maria Theresien Münze gefunden, leider kann ich nicht viel dazu sagen, denn mein Vater der *Edit by tournois* hat sie gestern ohne mein Wissen für 5€ (reiner Silberwert) an irgendeinen Laden verkauft. Ich weiß leider nur dass es ein Original aus dem frühen 19...