Die Suche ergab 2 Treffer

von Guitar1983
Di 25.07.06 07:51
Forum: Sonstige
Thema: Farnzösicher Laubtaler (Ecu) 1734
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Hallo Muenzenfreund Besten Dank für den Links, ich habe wirklich sehr lange gesucht und habe kein einziges Stück gefunden. http://72.14.221.104/search?q=cache:F1pQMhnWQ6sJ:www.cgb.fr/monnaies/france/listes/lf43.html+ecu+1734+amiens&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1 so hoffe der Link funktioniert jetzt... Pos...
von Guitar1983
Mo 24.07.06 16:25
Forum: Sonstige
Thema: Farnzösicher Laubtaler (Ecu) 1734
Antworten: 2
Zugriffe: 680

Farnzösicher Laubtaler (Ecu) 1734

Guten Tag Miteinander Ich bin neu angemeldet im Forum aber habe schon meine erste Frage: Ich habe eine schöne Münze geerbt und möchte nun mehr über diese in erfahrung bringen, da ich mich nicht sehr gut mit Ausländischen Münzen auskenne... Hier die Beschreibung: Vorderseite: LUD XV D G FR ET NAV REX...