Die Suche ergab 339 Treffer

von Schleicher
Mo 05.04.04 20:47
Forum: Euro-Münzen
Thema: Luxenburg PP?
Antworten: 12
Zugriffe: 1629

Er ist bei allen Händler in München anscheinend vergriffen, langsam zweifel ich allerdings an deren Kompetenz, ich werde gleich mal nach einem San Marino PP Satz fragen. :)
Vielleicht wurde er wirklich noch nicht ausgeliefert?
von Schleicher
Mi 31.03.04 20:43
Forum: Off-Topic
Thema: Frequentierung des Forums & Stimmung im Forum!!
Antworten: 40
Zugriffe: 3545

Hallo, ich gehöre sicher zu denjenigen, die einmal Stammuser waren und sich jetzt kaum noch zu Wort melden. Das liegt aber nicht an einer veränderten Qualität des Forums. In meinem Stammgebiet, der Euro, haben sich jetzt fast alle für mich relevanten Fragen geklärt. Außerdem wird das Wetter jetzt wi...
von Schleicher
Mo 02.02.04 17:34
Forum: Alles zum Forum
Thema: Allgemeines zu unserem Preisrätsel
Antworten: 66
Zugriffe: 8895

Hallo, ich fand das Rätsel auch super, allerdings hab ich absolut keine Ahnung von älteren Münzen, auch nach intensivem Suchen im Internet (~4h) hab ich nicht alle Antworten ermitteln können, selbst die Münchener Stadtbibliothek mit rund 3 Millionen Büchern konnte mir nicht weiterhelfen!! Es hat abe...
von Schleicher
Mo 29.12.03 20:11
Forum: Off-Topic
Thema: Schnee !!!
Antworten: 116
Zugriffe: 8158

Im Münchner Süden hatten wir über Weihnachten 10cm Schnee, es war eine herrliche Winterlandschaft.
Gestern ist mit dem warmen Wind alles weggeschmolzen.
von Schleicher
Mi 03.12.03 17:56
Forum: Euro-Münzen
Thema: San Marino 2004
Antworten: 239
Zugriffe: 21989

Heute hab auch ich einen Bestellschein bekommen und man soll wirklich bis zum 16.12.03 die Bestellung abgeschickt haben.

Das kuriose daran ist, dass dieser Bestellschein schon am 30.10.03 verausgabt wurde.
Da steht zumindest: "San Marino, 30.10.03"

Ja, ja die Post. :wink:
von Schleicher
Do 27.11.03 13:57
Forum: Euro-Münzen
Thema: San Marino 2004
Antworten: 239
Zugriffe: 21989

Hallo,
woher nimmst du deine Informationen? Verschickt San Marino wieder seine kleinen Infobooklets?

Die Fußballmünze wird bei uns sicher einen irrsinnigen Andrang haben und im Wert wird sie wahrscheinlich auch ein wenig steigen.
Es geht schließlich um Fußball. :wink:
von Schleicher
Mo 03.11.03 17:38
Forum: Off-Topic
Thema: hallo !
Antworten: 9
Zugriffe: 1542

Mountain hat geschrieben:Auch von mir ein herrzliches WILLKOMMEN
Äh, dir ist schon aufgefallen dass dieser Thread gute drei Monate alt ist??
:roll:
von Schleicher
Do 23.10.03 19:58
Forum: Euro-Münzen
Thema: Neuer Doppel KMS Deutschland/Portugal
Antworten: 21
Zugriffe: 2499

Könntet ihr eure Werbekampagne für euren KMS nicht noch ein wenig auffälliger in SAMMELFOREN platzieren?? :mad:

Das ist ja wohl die unverschämteste Art für den eigenen KMS Werbung zu machen, sich als Sammler auszugeben!! :evil:

Verkauft euren "Satz" bei eBay und lasst es gut sein.
von Schleicher
Fr 17.10.03 13:20
Forum: Off-Topic
Thema: Stilblüten aus Kinderaufsätzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2056

Hallo,
wirklich nicht schlecht, bei den meisten Dingen muss man einfach lachen.

"Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller
Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort."

Stellt euch das mal bildlich vor! :lol:
von Schleicher
Mi 15.10.03 19:28
Forum: Deutsches Reich
Thema: 4 Münzen.Was sind die ungefähr wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 1407

Das andere ist keine Münze, wahrscheinlich nicht einmal eine Medaille, sondern eine Art Pfandmünze oder eine Medaille für das Firmenjubiläum, auf jeden Fall etwas in diese Richtung.
von Schleicher
Di 07.10.03 14:14
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: San Marino Silberdiptychon 2003
Antworten: 59
Zugriffe: 6884

Also das die San marino gold euros unter ausgabepreis-niveau sinken werden, das bezweifle ich mal! Das wird garantiert auch nicht passieren, aber wir sind ja keine Spekulanten! Wenn man allerdings mehrere hundert Euro Gewinn machen würde, wie im letzten Jahr, wird man natürlich schwach und bestellt...
von Schleicher
Mo 06.10.03 14:38
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: San Marino Silberdiptychon 2003
Antworten: 59
Zugriffe: 6884

Also, nachdem ich innerhalb kürzester Zeit soviele PNs bekommen habe will ich euch die Sach mal näher beschreiben. Auf diesem Bestellzettel steht, Zitat: "Bitte die Bestellungen innerhalb 31. Oktober versenden nur die Kunden, die Goldmünzen im 2002 gekauft haben, können die 2003 Goldmünzen einmal ka...
von Schleicher
Mo 06.10.03 12:34
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: San Marino Silberdiptychon 2003
Antworten: 59
Zugriffe: 6884

Habe meine heute auch bekommen. Leider gingen sie über Frankfurt, ich musste also Zoll bezahlen. Wenn die Münzen über München ins Land fliegen muss man nichts bezahlen, hab ich bei meinem SM KMS gesehen. Trotz der niedrigen eBay Preise freu ich mich darüber. :) Mit dem KMS kamen auch zwei Zettel um ...
von Schleicher
Do 11.09.03 14:12
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 10 € 200. Geburtstag des Dichters Eduard Mörike
Antworten: 16
Zugriffe: 2872

Endlich mal wieder eine ansehnliche deutsche Münze!

Allerdings sieht man auch hier wieder das die Jury von der Rolle gefallen sein muss, wenn man dieses Sonstwas auf den dritten Platz hieft und eine gelungene Darstellung (M.E nach mit einem schönen Adler) auf Platz Nummer 4 setzt.
von Schleicher
Fr 05.09.03 20:13
Forum: Off-Topic
Thema: ein Spiel für Anspruchsvolle
Antworten: 4
Zugriffe: 1126

:?: :roll: