Die Suche ergab 2 Treffer

von 5marktaler1
So 13.08.06 10:47
Forum: Deutsches Reich
Thema: 5 reichsmark von 1876
Antworten: 1
Zugriffe: 1491

5 reichsmark von 1876

Ich habe von meiner Uroma 5 reichsmark von 1876 geerbt. Auf dem Motiv ist "Kaiser Wilhelm deutscher Kaiser Konig V. Preussen". Das gute Stück ist selbstverständlich ein Original und im guten Zustand, da sie nicht grau angelaufen ist und noch sehr schön glänzt. Da die Dateigrösse mit dem Bild leider ...
von 5marktaler1
Sa 12.08.06 13:37
Forum: Deutsches Reich
Thema: 5-mark Taler von 1876
Antworten: 1
Zugriffe: 769

5-mark Taler von 1876

Ich habe von meiner Uroma einen Taler geerbt(in silber, Original) von 1876. Die Inschrift lautet: Deutsches Reich 1876 fünf mark und auf der rückseite: Wilhelm deutscher Kaiser König V. preussen nun würde mich interessieren was der Taler (keinerlei Kratzer, er glänzt jedoch nicht ganz so sehr wie ne...