Die Suche ergab 6 Treffer

von BibianaSch
So 17.09.06 09:08
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: DDR Sondermünzen und normales DDR-Geld gefunden - Was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 7770

Danke schön!

Hi Alex .. danke für deine Antwort *g* Da ich ja nu weiß das das alles nich viel wert is denk ich mal werd ich den ganzen batzen ma bei Ebay reinstellen ... vielleicht findet sich ja jemand ... wegschmeißen möcht ich es ungern! Ach ja, meine Eltern wohnen noch in der Wohnung, deshalb hat sich der um...
von BibianaSch
So 27.08.06 21:22
Forum: Sonstige
Thema: Polen, Forint(?), Tschechien; CCCP ... Was tun damit?
Antworten: 3
Zugriffe: 1978

Polen, Forint(?), Tschechien; CCCP ... Was tun damit?

Hallo ... durch meinen, nun entgültigen Auszug von zu Hause, habe ich ein paar Münzen gefunden und da ich nicht viel damit anfangen kann, wüßte ich gern was sie wert sind und noch viel dringender wüßte ich gern was ich damit machen kann! - Polen: 100-Zloty-Schein,1976 / 2-Zloty-Münze,1983 / 1-Zloty-...
von BibianaSch
So 27.08.06 20:43
Forum: Sonstige
Thema: Münzbestimmung ... HILFE!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 598

Münzbestimmung ... HILFE!!!

Ich habe eine Münze gefunden und da sie auf der einen Seite schon sehr abgegriffen ist am Rand weiß ich nicht was es für eine ist ... vielleicht ist ja jemand bereit mir zu helfen, dann melde er/sie sich doch bitte mit email-adresse und ich schick ihm/ihr dann mal die Bilder von der münze! Vermutung...
von BibianaSch
So 27.08.06 20:19
Forum: Sonstige
Thema: Niederlande,Belgien,Frankreich,Italien,... - Was tun damit?
Antworten: 1
Zugriffe: 637

Niederlande,Belgien,Frankreich,Italien,... - Was tun damit?

allo ... durch meinen, nun entgültigen Auszug von zu Hause, habe ich ein paar Münzen gefunden und da ich nicht viel damit anfangen kann, wüßte ich gern was sie wert sind und noch viel dringender wüßte ich gern was ich damit machen kann! Es sind verscheidene Münzen - Niederlande: 5-Gulden-Münze, 1-Gu...
von BibianaSch
So 27.08.06 19:51
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: DM Münzen und Scheine
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Hi! In manchen Städten gibt es auch noch Läden die DM annehmen! Hör dich doch mal in deiner Stadt um!

MfG, BibianaSch
von BibianaSch
So 27.08.06 19:45
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: DDR Sondermünzen und normales DDR-Geld gefunden - Was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 7770

DDR Sondermünzen und normales DDR-Geld gefunden - Was tun?

Hallo ... durch meinen, nun entgültigen Auszug von zu Hause, habe ich ein paar Münzen gefunden und da ich nicht viel damit anfangen kann, wüßte ich gern was sie wert sind und noch viel dringender wüßte ich gern was ich damit machen kann! Versteigern, Museum stiften, privaten Käufer suchen ??? Ich ho...