Die Suche ergab 5 Treffer

von ULabien
Di 19.09.06 21:04
Forum: Byzanz
Thema: Wer kennt diese Münze ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1380

Hallo, also jetzt ist es amtlich... Der Byzantiner ist wirlich eine Replik! Mich haben Sie richtig angeschmiert :-( . Ich habe richtig Lehrgeld bezahlt. Glaubt mir , ich brauche richtig intensive Beratung. Deshalb sollte die Beratung auch nicht so viel kosten. Meine Geldbörse ist dünn geworden. Mögl...
von ULabien
Mo 18.09.06 17:50
Forum: Byzanz
Thema: Wer kennt diese Münze ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1380

Hallo,
danke schön für die vielen guten Infos.
Besonderen Dank an Wurzel!
Die zwei Links waren Spitze!
Sehr Hilfreich.
Auf Deine Frage:Urlaubsmitbrigsel
Nein es ist kein Urlaubsmitbrigsel.
Aber identisch mit dem Angebot aus Österreich.
viele grüsse
Labien
von ULabien
Mo 18.09.06 16:36
Forum: Römer
Thema: Hilfe bei der Bestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Hallo,
danke für die MünzBestimmung
Den Schock muss ich erst mal verdauen.
Der kaiser gallienus sieht wirklich sehr gut erhalten aus...
recht vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
viele grüsse
Labien
von ULabien
So 17.09.06 17:05
Forum: Byzanz
Thema: Wer kennt diese Münze ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1380

Wer kennt diese Münze ?

Hallo,

weiss jemand welche Münze das ist ?
Auffällig ist die geringe Münzstärke.
Durchmesser sind 25 mm.
Sowie das M mit dem Strich darüber aud der Rückseite.
Und ein zeichen wie ein Y mit kreis umrundet auf der Rückseite.

Ich habe leider nicht die geringste Ahnung...

Viele Grüsse
Labien
von ULabien
So 17.09.06 16:33
Forum: Römer
Thema: Hilfe bei der Bestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 664

Hilfe bei der Bestimmung

Hallo, bin neu hier angemeldet im Forum. Dieses Forum ist für jeden Sammler wirklich hilfreich. Schon wirklich gute Beiträge gelesen. Ich habe das Problem das ich so einige Münzen habe, die ich nicht bestimmen kann. :-( 1. AV Umschrift:GALLIENUSAVG 2 RV Umschrift:VIRTVSAVG , Gewicht 3,4 gramm. Wenn ...