Die Suche ergab 10 Treffer

von expressions
Mo 06.11.06 18:42
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 100 $ Gold Marquis Weizen 2003
Antworten: 2
Zugriffe: 1030

Danke dir ganz herzlich für diese ausführlichen Informationen und wünsche einen schönen Abend!

LG
expressions
von expressions
Mo 06.11.06 16:34
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 100 $ Gold Marquis Weizen 2003
Antworten: 2
Zugriffe: 1030

100 $ Gold Marquis Weizen 2003

ist die Zuordnung zu Kanada richtig?
Viel mehr Info als im Titel hab ich leider nicht, ausser nem Foto das ich "klauen" müßte, was ich nicht möchte ...

Danke schon mal und LG
expressions
von expressions
So 05.11.06 17:23
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 10 Dollar Goldmünze...
Antworten: 2
Zugriffe: 719

Danke! Hab hier in der Zwischenzeit ein bissl "geforscht" und der Preis dürfte im Moment bei ca. 134,- EUR liegen... wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Bin absoluter Laie!
LG
expressions
von expressions
So 05.11.06 16:01
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 10 Dollar Goldmünze...
Antworten: 2
Zugriffe: 719

10 Dollar Goldmünze...

Hallo an alle freundlichen Helfer im Forum. Wahrscheinlich findet sich die Antwort auf meine Frage bereits irgendwo, wenn ja hab ichs leider nicht gefunden. ... Ich wüßte gern etwas über den Wert meiner kanadischen 10 Dollar Goldmünze; Legende VS: ELIZABETH II 10 DOLLARS 1993; Legende RS: CANADA 10 ...
von expressions
Di 17.10.06 12:59
Forum: Römer
Thema: Unbekannte Münze ca. 14mm
Antworten: 9
Zugriffe: 1153

Vielen Dank für die Antwort und enttäuscht bin ich nicht, die Münze hat für mich auf jedenfall einen hohen ideellen Wert und ich bin froh, nach fast 3 Jahren überhaupt etwas darüber erfahren zu haben.
:)

LG expressions
von expressions
Di 17.10.06 08:51
Forum: Römer
Thema: Unbekannte Münze ca. 14mm
Antworten: 9
Zugriffe: 1153

Hallo, ich will hier niemandem auf die Nerven gehn, aber ich wüßte schon gern etwas mehr über meine Münze. z.B.: Wie häufig gibt es sie? Was ist sie Wert? etc. Beim Stöbern im Internet hab ich bisher zwar Bilder von anderen Münzen von ConstantinII gefunden, aber keines von meiner Münze. Gruß express...
von expressions
Mo 16.10.06 10:31
Forum: Römer
Thema: Unbekannte Münze ca. 14mm
Antworten: 9
Zugriffe: 1153

Meine Güte... für jemanden, wie mich, der keine Ahnung von Münzen hat, ist das fast unglaublich.... hab grad nochmal versucht, per Bleistift und Papier die Schriftzeichen rauszuarbeiten, war aber auch nicht von sehr großem Erfolg gekrönt! Ich danke dir ganz herzlich und bin für jede weitere Info off...
von expressions
Mo 16.10.06 10:01
Forum: Römer
Thema: Unbekannte Münze ca. 14mm
Antworten: 9
Zugriffe: 1153

@chippi
Vielen Dank, so schnell hätt ich nicht mit ner Antwort gerechnet und ich bemühe mich gerade bessere Fotos einzustellen, allerdings ist es auch auf dem Original sehr schwierig die Buchstaben zu entziffern...
kannst du mir auch sagen, wer genau das auf der Münze ist?

LG expressions
von expressions
Mo 16.10.06 09:14
Forum: Römer
Thema: Unbekannte Münze ca. 14mm
Antworten: 9
Zugriffe: 1153

Vielen Dank! habs schon gefunden, habs denk ich auch alles richtig gemacht, wahrscheinlich ist die Datei nur zu groß. Normalerweise stell ich mich nich ganz so blöd an, bin allerdings neu in diesem Forum und jedes Forum ist anders, da muss man erstmal den Durchblick bekommen... Werds jetzt nochmal v...
von expressions
So 15.10.06 18:15
Forum: Römer
Thema: Unbekannte Münze ca. 14mm
Antworten: 9
Zugriffe: 1153

Unbekannte Münze ca. 14mm

Hallo, ich hoffe ich bin mit meinem thread hier nicht total falsch! Ich habe diese Münze von einem Freund geschenkt bekommen, der bereits vergeblich versucht hat etwas darüber in Erfahrung zu bringen. Nun hoffe ich, dass die Bilder, die ich gemacht habe einigermaßen brauchbar sind ( nicht so einfach...