Die Suche ergab 6 Treffer

von hjgraf
Sa 25.11.06 18:16
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Martin Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 798

Danke auch an Lutz. Das Buch gibt es wahrscheinlich schon in neuerer Auflage? Werde gucken ob ich so eines irgendwo bekomme.
von hjgraf
Sa 25.11.06 16:20
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Martin Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 798

Vielen Dank für die Informationen!
von hjgraf
Sa 25.11.06 14:29
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Martin Luther
Antworten: 5
Zugriffe: 798

Martin Luther

Weiß jemand, wo ich etwas über diese Medaille finden kann?
von hjgraf
Sa 25.11.06 14:14
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: 3 Münzen bitte um Hilfe bei Bestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Danke für die Hilfe! Gibts da eigentlich einen Extra-Katalog, habe sonst nur Münzen BRD und Deutsches Reich ab 1900. Mein Katalog beginnt erst bei 1871.
von hjgraf
Sa 25.11.06 13:10
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: 3 Münzen bitte um Hilfe bei Bestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Hier die dritte Münze.
von hjgraf
Sa 25.11.06 13:09
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: 3 Münzen bitte um Hilfe bei Bestimmung
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

3 Münzen bitte um Hilfe bei Bestimmung

Hallo, ich bin neu hier und grüße erstmal alle! Habe hier drei Münzen, bei denen ich um Hilfe der Erfahrenen im Forum, bei der Herkunfts- und Wertbestimmung bitte. Müsste sich um Österreich oder Deutschland handeln? Die dritte Münze kommt extra.