Die Suche ergab 4 Treffer

von nixxen
Di 02.02.21 18:25
Forum: Deutsches Mittelalter
Thema: Bestimmungshilfe Dünnpfennig?
Antworten: 2
Zugriffe: 307

Re: Bestimmungshilfe Dünnpfennig?

Hallo QVINTVS. Der Durchmesser beträgt 21-22mm und die Münze wiegt exakt 0,803g.
Viele Grüße
von nixxen
Sa 30.01.21 22:15
Forum: Deutsches Mittelalter
Thema: Bestimmungshilfe Dünnpfennig?
Antworten: 2
Zugriffe: 307

Bestimmungshilfe Dünnpfennig?

Hallo zusammen.
Nach erfolgloser Google- und Forenrecherche seid ihr meine letzte Hoffnung :)

Kann mir jemand bei der Bestimmung dieser Münze weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus
20210130_220928.jpg
20210130_220709.jpg
von nixxen
So 14.01.07 17:29
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Spitzenorganisation der deutschen Filmwirtschaft, Verdienstmedaille
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Bei google hab ich natürlich auch schon gesucht, aber bis auf die Preisträger hab ich da nicht viel in Erfahrung bringen können (ich habe natürlich noch nicht alle 20500 Treffer durchgesehen ;-) Ich habe eben gehofft, dass es hier jemanden gibt, der sich schon einmal mit diesen Medaillen beschäftigt...
von nixxen
So 14.01.07 16:16
Forum: Medaillen und Plaketten
Thema: Spitzenorganisation der deutschen Filmwirtschaft, Verdienstmedaille
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Spitzenorganisation der deutschen Filmwirtschaft, Verdienstmedaille

Hallo, ich bin bei der Suche nach Informationen über eine Medaille auf dieses Forum gestoßen. Die bekannten Internet-Suchmaschinen waren nicht sehr ergiebig, daher hoffe ich nun hier mehr zu erfahren. Es handelt sich um eine Ehrenmedaille der Spitzenorganisation der Filmwirtschaft in Deutschland. Ic...