Die Suche ergab 13 Treffer

von steklo
Mo 26.08.02 16:55
Forum: Off-Topic
Thema: Wer wird Deutscher Meister?
Antworten: 228
Zugriffe: 11806

wen interessiert schon die 1. bundesliga? die einzig wahre liga ist die 2. bundesliga. immer die liga wo der 1.fc köln spielt ist die beste!

p.s.: mir stonn zo dir, fc kölle!
fc jeff jas!
unser hätz schläät för de fc kölle!
let's go kölle!
von steklo
So 18.08.02 01:50
Forum: Römer
Thema: Kann jemand die Münzen bestimmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3076

mache ich mich, wenn ich römische münzen (ver-)kaufe etwa strafbar???
von steklo
Fr 16.08.02 12:09
Forum: Römer
Thema: Kann jemand die Münzen bestimmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3076

soll das etwa (etwas vereinfacht) heißen, ich muß mir nur nen metalldetektor besorgen, ans mittelmeer fahren, an ein paar römischen wasserleitungen langlaufen, und ich komme mit 10 tonnen undurchsuchter fundmünzen zurück??? :lol: :D :) :P :wink:
von steklo
Do 15.08.02 18:13
Forum: Off-Topic
Thema: Wer wird Deutscher Meister?
Antworten: 228
Zugriffe: 11806

eins verspreche ich allen hier:
wenn der 1.fc köln in den nächsten 10 jahren meister wird, dann setz ich mich so lange bettelnd auf den pertersplatz bis ich genug vatikaneuros für alle geschnorrt habe!!!
von steklo
Mi 14.08.02 21:06
Forum: Römer
Thema: Was heißt eigentlich "barbarisiert"?
Antworten: 3
Zugriffe: 2604

zusatzfrage:

heißt das jetzt in der heutigen zeit nachgeprägt? (=> Fälschungen :mad: ), oder früher schon???
von steklo
Mi 14.08.02 16:38
Forum: Römer
Thema: Was sind das für Münzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2387

die 1. und 4. münze scheinen von "constans" zu sein. such sie einfach bei www.wildwinds.com unter "constans"
von steklo
Mi 14.08.02 16:28
Forum: Römer
Thema: Kann jemand die Münzen bestimmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3076

die auf dem 4. bild habe ich auch ein paar mal! es ist eine münze von valens ("DN VALENS PF AUG"), auf der rückseite steht "SECURITAS REBUBLICAE"). bei wildwinds.com ist der wert um 10$ angegeben, aber in besserer erhaltung!
von steklo
Sa 20.07.02 14:25
Forum: Römer
Thema: alternative zu wildwinds???
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

SPITZE

DIE SEITE IST EINFACH SPITZE. vom layout über die übersichtlichkeit bis hin zur informationsqualität alles 1a!!!
wird irgenwann auch eine antikmünzen-abteilung hinzugefügt???
von steklo
Sa 20.07.02 13:07
Forum: Römer
Thema: alternative zu wildwinds???
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

alternative zu wildwinds???

hallo! ich war mal auf www.wildwinds.com! die seite ist zwar sehr umfangreich, aber leider ist mein englisch nicht das beste und übersichtlich ist die seite auch nicht (keine vorschau-bilder---soll ich auf 100 liks klicken, bis ich meine münze finde???) deshalb meine frage: gibt es eine (deutsche) a...
von steklo
Mi 17.07.02 11:10
Forum: Römer
Thema: bestimmung (constantin???)
Antworten: 1
Zugriffe: 1504

bestimmung (constantin???)

hallo zusammen! ich habe eine ziemlich gut erhaltene antike münze auf der vorderseite steht: CONSTANTINUS(das "US" könnte evtl. auch eine röm. zahl sein, "U" sieht aus wie "V", "S" nicht sehr deutlich) UNNOS in der mitte ein männerkopf mit lorbeerkranz auf der rückseite: C?ORI AE?ER SA?? in der mitt...
von steklo
Sa 04.05.02 17:43
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Coin Grading - Erhaltungsgrade - USA - Deutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 8146

die meisten verstehen ja noch nicht mal das deutsch system! (inkl. mir :cry: ) ich denke es reicht völlig aus! notfalls kann man ja zwischen z.B. VZ,VZ+,VZ-ST...usw unterscheiden!!!
von steklo
Fr 03.05.02 14:07
Forum: Alles zum Forum
Thema: Risiko ****.com???
Antworten: 10
Zugriffe: 4136

herr H.???

Ich denke mal es ist ein herr h. gemeint! ich hatte selber keine schlechten erfahrungen mit ihm. ich kann auch verstehen, daß er nicht für die konkurrenk wirbt....
allerdings ist es schön auch ein unabhängiges forum zu haben um händlerpreise vergleichen zu können, ohne daß zensiert wird!!!
von steklo
Mi 01.05.02 17:34
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Stimmte die Wertprognose?
Antworten: 8
Zugriffe: 2369

Stimmte die Wertprognose?

Hallo zusammen! Vor der Einführung des Euro schrieben alle Kataloge, Zeitungen, usw.... daß man eine hohe Wertsteigerung bei (seltenen) BRD-Münzen erwarten kann, da die Chance, die gesuchte Münze im Geldbeutel zu finden, nun weg ist! Hat davon schon jemand etwas gemerkt? sind vorher nicht so selte s...