Die Suche ergab 16 Treffer

von Nestinei
Mi 25.08.10 01:27
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Brauche eure Hilfe
Antworten: 21
Zugriffe: 2947

Re: Brauche eure Hilfe

korrekt, das Hochladen von Bildern ist für Gäste nicht gestattet.

Das Verknüpfen von externen Dateien ist gestattet.
von Nestinei
Fr 24.06.05 16:56
Forum: Alles zum Forum
Thema: Ist das Forum langsamer geworden?
Antworten: 158
Zugriffe: 22789

Hallo Denissin,

das Problem ist uns noch bekannt, wir Arbeiten daran.
Leider sind wir diesem "Rätsel" wie es Wuppi bezeichnet hat noch nicht auf die Spur gekommen, jedoch wir suchen weiter.
von Nestinei
Mi 16.04.03 23:38
Forum: Alles zum Forum
Thema: 1 Jahr "****.com"
Antworten: 42
Zugriffe: 5438

So hallo Leute, ich freue mich das das Forum nun schon ein Jahr am laufen ist und immer weiter wächst. Ich hoffe doch einfach das alles so weiter geht wie bisher, nur das die Probleme die aufgetreten waren nicht erneut auftreten werden, was z.B. Datenverlust u.ä. angeht. Hatte damit mehr als genug u...
von Nestinei
Fr 06.12.02 22:19
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: Fehlprägung ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1869

Fehlprägung ??

Sers Leute,
ich hab hier ne 1 EURO Münze aus Deutschland (2002)
bei der im Silbernen bereich eine Kante fehlt, und man hindurch schauen kann, ist bei euch da irgend was bekannt? Ist das ne Fehlprägung oder was könnte damit passiert sein...

Wenn jemand ne Idee hat würd ich mich über ne antwort freuen.
von Nestinei
Mi 13.11.02 20:01
Forum: Alles zum Forum
Thema: Serverausfall am 13.11.2002
Antworten: 2
Zugriffe: 1190

Serverausfall am 13.11.2002

Hallo Leute, ich habe mal wieder die "Ehre" euch mitzuteilen das wir heute wieder einen Server-Ausfall hatten, jedoch diesesmal ohne den Verlust von Daten soweit ich das überblicken kann. Durch den Ansturm heute Mittag auf das Forum hat es das System leicht überlastet, der Grund dafür ist leider noc...
von Nestinei
Di 01.10.02 23:00
Forum: Off-Topic
Thema: Vorübergehend offline - bis bald
Antworten: 7
Zugriffe: 1672

Nunja CC das is deine Entscheidung, aber glaub mir es wird schwer wenn du wirklich deine meiste Zeit hier verbracht hast ;)

Mir geht es ja grad net anders, nur isses bei mir Unfreiweillig.
von Nestinei
Fr 27.09.02 19:29
Forum: Alles zum Forum
Thema: Forum umbennung?
Antworten: 54
Zugriffe: 6603

tournois doch is geändert ;)
von Nestinei
So 15.09.02 14:39
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Herr der Ringe Fans
Antworten: 12
Zugriffe: 2929

Mungo Sandybanks of Frogmorton

Mehr sag ich nicht...
von Nestinei
So 11.08.02 16:59
Forum: Sonstige
Thema: Rußland/Zarenreich
Antworten: 4
Zugriffe: 2042

einen _ in einenem link ist garkein problem und das erspart sich einige Probleme ;)

Und auch dran denken keine umlaute wie 'öäüß' in Domains verwenden.
von Nestinei
So 11.08.02 16:40
Forum: Off-Topic
Thema: pc games!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5028

ne kein Raid bisher, muß den File-Server jetzt danna uf Raid 0+1 umstellen das kommt aber noch ;)
und Ram nunja im Laufe der Zeit bekommt man eben mehr von dem RIMM hab ich mir auch erst jetzt mit dem neuen System gekauft
von Nestinei
So 11.08.02 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: pc games!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5028

Wuppi dann leg ich mal nach ;)

Router/Testserver:
Duron 800
512MB SD-RAM
110 GB HDD
kein Brenner

2. Workstation: (Linux)
Celeron 500
512 MB DDR-RAM
80 GB HDD
4x SCSI Bruzler

File-Server: (Linux)
Duron 700
512 MB SD-RAM
320 GB HDD
DAT-Laufwerk
von Nestinei
So 11.08.02 15:16
Forum: Off-Topic
Thema: pc games!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5028

Wuppi das mit den weiteren rechnern hätteste ja auch ersparen können wichtig is die Workstation beim Zocken und net testserver und router und abgeschaltete kisten in der Ecke ;)
von Nestinei
So 11.08.02 14:37
Forum: Off-Topic
Thema: pc games!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5028

nunja Spielen, WarCraft3 ;) das is eigentlich alles.

Und das System

P4 2000 @2457MHz
512MB 1066RIMM
328.0 GB HDD
GF4Ti4200
brenner
DSL ;)
von Nestinei
Sa 10.08.02 21:46
Forum: Alles zum Forum
Thema: chat?
Antworten: 8
Zugriffe: 2074

@Locnar bist du erwachsen bist dauert es ~16-20 Jahre bis du ausgelernt hast bist du Tot, also was erwartest du um Opera sauber zu gestalten brauchen die schon ~20-30 Jahr ;)
von Nestinei
Sa 10.08.02 20:37
Forum: Alles zum Forum
Thema: chat?
Antworten: 8
Zugriffe: 2074

Ach hämmert net so auf dem Opera rum er is nen genialer Browser, jedoch eben bis heute noch in den Kinderschuhen, nur wenn man einem Kind nicht die Zeit gibt sich zu entwickeln wird nichts daraus ;)