Die Suche ergab 5 Treffer

von philipp
Mi 11.04.07 12:16
Forum: Alles zum Forum
Thema: Namen ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Namen ändern

Hi ,
Zuerst will ich mich kurz vorstellen, denn ich bin neu in diesem Forum.
Ich finde, man sollte seinen namen im profil ändern können
von philipp
Mi 11.04.07 10:38
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Georgstaler / Georgsmedaillen
Antworten: 50
Zugriffe: 52343

der durchmesser beträgt genau 3,5 cm ich kann es nicht gut einschätzen aber ich glaube bei dieser münze handelt es sich um messing..!! auch wenn die bilder hier unten nicht gut geworden sind..man erkennt gut die öse..^^ kannst du ungefähr einschätzen um welches jahr es sich handelt und welchen wert ...
von philipp
Mi 11.04.07 09:39
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Was für einen Wert hat meine "Münze", Woher stammt
Antworten: 12
Zugriffe: 3527

Was für einen Wert hat meine "Münze", Woher stammt

Hallo, Ich habe eine amerikanische "Münze" beim Entrümpeln auf dem Dachboden meines Opas gefunden. Ich weis nicht genau ob es sich um eine Münze oder eine Medaille handelt.Diese ist auf jedenfall in einem Top Zustand und besteht aus Gold, was ich aber nicht zu 100% sagen kann.Ich würde gerne wissen ...
von philipp
Mi 11.04.07 08:58
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Georgstaler / Georgsmedaillen
Antworten: 50
Zugriffe: 52343

also hier is meine medaille:
von philipp
Di 10.04.07 21:22
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Georgstaler / Georgsmedaillen
Antworten: 50
Zugriffe: 52343

hi leute..ich bin neu in diesem forum. ich bin nicht zufällig hierauf gestoßen..ich habe beim entrümpeln der münzsammlug meines opas genau so eine münze wie oben gefunden VORDERSEITE( in tempestate securitas ) auf der rückseite:sgeorgius equitum patronus.......... ich werde auch noch messen und ein ...