Die Suche ergab 206 Treffer

von Marco-15
Do 21.08.03 15:00
Forum: Off-Topic
Thema: Chili Tester
Antworten: 6
Zugriffe: 826

Boah, wahnsinn :D 8O !!!

Ich wär beinah lachend vom Stuhl gekippt, du hast das zu genial geschrieben, lange nich mehr so heftig über nen Text gelacht :lol: :D !!!
von Marco-15
Fr 15.08.03 01:11
Forum: Off-Topic
Thema: Ein bisel Spass!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 2021

Der Links is superklasse :D ! Und ja, der gibt wohl sinn, aber der Text der bei dem Link da angezeigt wird is so natürlich nich richtig, der steht halt da wie wir deutsche es verstehn, hier is der echte Text, könnt ja mal mitm Text aus dem Link vergleichen, is ganz lustig :D Gypsy Kings - Volaré ___...
von Marco-15
Di 12.08.03 14:49
Forum: Off-Topic
Thema: Dringend Hilfe!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 2599

Oha, sorry, hab ich`s vergessen... mein Fehler 8O !

Hat`s denn jetzt so geklappt :D ?
von Marco-15
Di 12.08.03 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: Dringend Hilfe!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 2599

Nein, nein, eben nicht bei Programme! Da ist`s klar, da sieht man das Ding nicht! Du musst es machen wie ich es geschrieben hab, hier nochmal ganz ausführlich: Start Button klicken, dann auf "Ausführen..." klicken, dort "msconfig" eingeben, dann auf "OK" klicken, nun öffnet sich ein neues Fenster, d...
von Marco-15
Di 12.08.03 14:07
Forum: Off-Topic
Thema: Dringend Hilfe!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 2599

Wenn sich die Datei nicht löschen lässt, deutet es eigentlich daraufhin, dass sie noch aktiv ist! Sicher, dass sie nicht im Autostartverzeichnis ist? Hast du es so gemacht wie ich es beschrieben habe? Schau dir die Dateien, die du dort findest nochmal an, es ist sehr wahrscheinlich dass dort eine "m...
von Marco-15
Di 12.08.03 12:10
Forum: Off-Topic
Thema: Dringend Hilfe!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 2599

Hier die Lösung für das Problem mit dem richtig heftig tobenden Wurm: ... Plötzliche Fehlermeldung mit dem Inhalt: "... Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde..." Diese Meldung kam auch bei mir seit einigen Minuten immer wieder und ...
von Marco-15
Mo 11.08.03 15:08
Forum: Off-Topic
Thema: Der neue Süchtigmacher
Antworten: 31
Zugriffe: 3095

...assiiiiii :D !!!
von Marco-15
Fr 08.08.03 00:02
Forum: Euro-Münzen
Thema: Euro-Protest
Antworten: 7
Zugriffe: 858

lol, den wird sie nie wieder los :lol:

Köstlich :D :wink: !
von Marco-15
Do 07.08.03 16:11
Forum: Off-Topic
Thema: Der neue Süchtigmacher
Antworten: 31
Zugriffe: 3095

Hi, man muss ja erst einmal klicken, damit er losläuft! Und jetzt erst sehr spät, kurz vor der Abwurflinie die Maus anfangen gedrückt zu halten, dann möglichst spät, erst ganz ganz knapp vor der Linie loslassen! Der Reifen fliegt dann in einem relativ flachen Bogen ziemlich weit, über 400 zu kommen ...
von Marco-15
Do 07.08.03 01:24
Forum: Off-Topic
Thema: Der neue Süchtigmacher
Antworten: 31
Zugriffe: 3095

442,924 :o

...lustiges Spiel :lol:
von Marco-15
Do 07.08.03 01:20
Forum: Off-Topic
Thema: Der neue Süchtigmacher
Antworten: 31
Zugriffe: 3095

441,558 :D

...mehr schaff ich noch nich ;)
von Marco-15
Mi 06.08.03 22:55
Forum: Euro-Münzen
Thema: frage zu ebay angebot
Antworten: 12
Zugriffe: 1687

lol ^^
von Marco-15
Do 12.06.03 00:25
Forum: Euro-Münzen
Thema: Plus Minus Beitrag im ARD vom 10.06.2003
Antworten: 9
Zugriffe: 1665

Hab das bisschen Sendung auch gesehen.... naja, als der Händler mit seinem Preis von knapp 800 Euro für Monaco2002 ankam wusste ich, dass das nichts gescheites sein kann ;) !
von Marco-15
Do 15.05.03 21:36
Forum: Euro-Münzen
Thema: Bestellformular aus Irland ist angekommen
Antworten: 58
Zugriffe: 6708

Wann ist denn Ausgabedatum der Münzen?
von Marco-15
Di 13.05.03 18:23
Forum: Euro-Münzen
Thema: KMS San Marino 2003
Antworten: 324
Zugriffe: 34382

Jo, vor allem dieses ganz äußere Dings da, wenn man das ins Licht hält sieht es komplett goldfarben aus, echt stark!!!