Die Suche ergab 3 Treffer

von Duck
Fr 15.11.02 23:35
Forum: Römer
Thema: Wo bekomme ich Münzen zum Üben her?
Antworten: 5
Zugriffe: 2090

Hallo Erstmal möchte ich mich für eure Antworten bedanken, ich werde mich mal bei E-Bay umschauhen. Aber jetzt habe ich schon wieder zwei Fragen:Was muß ich mir unter"Powerlot"vorstellen und was ist ein annehmbarer Preis für ein kleine Lot bzw für einzelne Münzen?Sind 1 Euro zuviel für eine Münze od...
von Duck
Di 12.11.02 20:18
Forum: Römer
Thema: Wo bekomme ich Münzen zum Üben her?
Antworten: 5
Zugriffe: 2090

Hallo Mir ist schon klar das das ganze nicht so einfach ist aber irgendwo muß man ja mal anfangen.Ich denke das ich mit ettlichen Rückschlägen rechnen muss aber schliesslich macht ja nur Übung den Meister und üben ist erstmal alles was ich möchte.Ich habe in den letzten Tagen sehr viel über das Rein...
von Duck
Di 12.11.02 00:38
Forum: Römer
Thema: Wo bekomme ich Münzen zum Üben her?
Antworten: 5
Zugriffe: 2090

Wo bekomme ich Münzen zum Üben her?

Hallo Ich bin nei in diesen Forum und hätte da mal eine Frage. Wo bekomme ich ein günstig ein Lot von römischen oder auch grichischen ungereinigten Münzen her?Ich habe keinerlei erfahrungen mit dem Reigen von Fundmünzen möchte es aber mal ausprobieren.Eventuell ergiebt sich ja ein neues Hobby.Ich ha...