Die Suche ergab 6 Treffer

von Vivien26
Di 04.09.07 13:22
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: ich brauche hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 2245

huch entschuldigung 1968 steht da natürlich drauf ich dussel hatte einen tippfehler *rotwerd*
von Vivien26
Di 04.09.07 12:51
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: ich brauche hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 2245

das ist ja witzig ..lächel..es steht aber auf der münze drauf das also 1986 B ich habe gerade ein wenig gegooglet und stellte fest das diese münze wohl auch gefälscht wurde etc. meinst du es kann sein das ich so eine fälschung habe`? weil das ja mit den daten nicht übereinstimmt und dem silber
von Vivien26
Di 04.09.07 12:39
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: ich brauche hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 2245

hmmm, na das ist doch schon mal ne antwort grinsel..also auf dem anhänger es ist in einem rahmen damit man es denk ich mal an die kette legen kann, es ist auf jedenfall ein kettenanhänger ..steht 835 also öhm der anhänger sieht silber aus *lach* ich kenn zwar kein 835 silber eher 925 aber gut ..ich ...
von Vivien26
Di 04.09.07 12:11
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: ich brauche hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 2245

guck guck,

also die münze ist auf dieser seite abgebildet direkt die erste bitte schau doch da mal nach , ich komm da einfach nicht mit klar grummel..ihn fragen?? ja das habe ich ja aber er weiss es nimmer das ist ja das problem *hmpf*

http://alexandre.bernard2.free.fr/sui_5fr.htm
von Vivien26
Di 04.09.07 10:52
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: ich brauche hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 2245

Hallo Chippi gibt es denn eine bedeutung für diese münze ?
von Vivien26
Di 04.09.07 10:26
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: ich brauche hilfe bitte
Antworten: 11
Zugriffe: 2245

ich brauche hilfe bitte

Hallo ich habe eine bitte und zwar, kann mir jemand sagen was die Münze in form eines Kettenanhänger bedeutet? es handelt sich um Confoederatio Helvetica 1968 ich habe leider keine ahnung aber möchte es unbedingt wissen da dieses ein geschenk meines Partners war und sie mir viel bedeutet.. bitte bit...