Die Suche ergab 5 Treffer

von Todde
Di 25.09.07 10:07
Forum: Sonstige
Thema: Belgische Münze WW II
Antworten: 4
Zugriffe: 560

OK, nicht das mir das jetzt peinlich wäre... :oops:

...darauf hätte ich ja auch selber kommen können...
von Todde
Mo 24.09.07 18:49
Forum: Sonstige
Thema: Belgische Münze WW II
Antworten: 4
Zugriffe: 560

Belgische Münze WW II

Hallo, ich möchte gerne wissen, was diese belgische Münze wert ist. Sie ist Jahrgang 1942, wiegt ca. 5g und misst 2,1 cm im Durchmesser. Auf der Wertseite steht 1 F, auf der Wappenseite steht ein Löwe. Rechts neben ihm steht "Belgique", auf der linken steht eine Nummer: 319738, eingerahmt von lustig...
von Todde
Fr 21.09.07 18:36
Forum: Altdeutschland
Thema: Braunschweiger Münze
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Braunschweiger Münze

Hallo, ich bitte um die Bestimmung einer Münze aus Braunschweig. Ich kann nicht alles zweifelsfrei entziffern. Der Durchmesser beträgt 2 cm, das Gewicht ca. 5g. Der Wert beträgt 2 Pfennige. Auf der Wappenseite ist ein Pferd abgebildet. Ich glaube, ich kann auf dieser Seite "Herzogtum Braunschweig" a...
von Todde
Do 20.09.07 09:11
Forum: Römer
Thema: Bitte um Bestimmung!
Antworten: 5
Zugriffe: 891

Und wieviel ist die Münze in dem Zustand wert?
von Todde
Di 18.09.07 17:29
Forum: Römer
Thema: Bitte um Bestimmung!
Antworten: 5
Zugriffe: 891

Bitte um Bestimmung!

Hallo zusammen,

ich habe hier eine gereinigte Münze aus einem Lot.

Gewicht: 5,2 g
Durchmesser: 18 mm

Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus.

MfG
Todde