Die Suche ergab 4 Treffer

von olaf gasbriki
Sa 20.10.07 13:12
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Münzkapseln???
Antworten: 0
Zugriffe: 856

Münzkapseln???

Gibt es Münzkapseln für die 5 oz Libertad Silbermünze und wenn ja von welchem Hersteller?
von olaf gasbriki
Sa 20.10.07 13:08
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 1kg Libertad Münze?
Antworten: 5
Zugriffe: 1852

Ja die Kookaburras hab ich bei Ebay schon gesehen. Aber es soll schon die Libertad sein. Ich finde die exklusiver wegen der geringen Auflage.
von olaf gasbriki
Di 09.10.07 21:24
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 1kg Libertad Münze?
Antworten: 5
Zugriffe: 1852

Alles klar dann werd ich mal schauen :)
von olaf gasbriki
Mo 08.10.07 22:16
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 1kg Libertad Münze?
Antworten: 5
Zugriffe: 1852

1kg Libertad Münze?

Hallo bin neu im Forum und sammle auch noch nicht sehr lange Münzen. Und zwar interessiere ich mich für Anlagemünzen, ganz speziell für die 1kg Libertad Münze aus Mexiko. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man günstig an diese Münzen ran kommt.

Gruß Olaf