Die Suche ergab 338 Treffer

von eurosammler
Di 25.11.03 18:41
Forum: Euro-Münzen
Thema: Numismatik Messe Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Ich hab eindlich die Münze bekommenm die ich schon immer haben wollte: 50 Rentenpfennig 1924 A in stg. Ich hab nicht grad sehr viele Angebote gesehen in stg nur 2 Stück , eins 44 Euro , das andere 22 Euro , das hab ich dann auch genommen. Habs dann sogar für 20 bekommen :) Jetzt hab ich endlich mein...
von eurosammler
Mo 17.11.03 16:36
Forum: Termine
Thema: Num,ismata Berlin?
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

Ah, Danke!

mfg!
von eurosammler
So 16.11.03 19:33
Forum: Termine
Thema: Num,ismata Berlin?
Antworten: 2
Zugriffe: 1081

Num,ismata Berlin?

Hi , ist nächstes Wochenende in Berlin die Numismata?

mfg!
von eurosammler
Sa 04.10.03 23:24
Forum: Off-Topic
Thema: Brauche Tipps von Audio-Spezialisten!
Antworten: 7
Zugriffe: 1478

Vielen Dank für Deine Auskunft und ich werde mich dann natürlich auch an das dementsprechende Forum wenden!

mfg!
von eurosammler
Sa 04.10.03 19:47
Forum: Off-Topic
Thema: Brauche Tipps von Audio-Spezialisten!
Antworten: 7
Zugriffe: 1478

Wie , die passenden Ohmwerte?

Sollten die möglichst identisch sein?

Na es geht doch nur über Kopfhörerausgang oder wo sonst?

mfg!
von eurosammler
Fr 03.10.03 11:29
Forum: Off-Topic
Thema: Brauche Tipps von Audio-Spezialisten!
Antworten: 7
Zugriffe: 1478

Also das habe ich , denke ich , richtig gemacht: rot an rot und schwarz an schwarz.

mfg!
von eurosammler
Do 02.10.03 13:44
Forum: Off-Topic
Thema: Brauche Tipps von Audio-Spezialisten!
Antworten: 7
Zugriffe: 1478

Brauche Tipps von Audio-Spezialisten!

Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe eine Stereoanlage mit 89 Watt Ausgangsleistung und habe diese über den Eingang für die Kopfhörer mit einem Subwoofer verbunden. Der Subwoofer hat für zwei Boxen Ausgänge , mit Klippsteckern. Ich habe jetzt jeweils die Drähte von zwei Lautsprechern zu...
von eurosammler
So 14.09.03 20:47
Forum: Euro-Münzen
Thema: Messesatz Numismata 2003?
Antworten: 2
Zugriffe: 999

Messesatz Numismata 2003?

Hi , hab ne ganz einfache Frage : Wird es in Berlin anlässlich der Numismata 2003 wieder einen Messesatz geben , und weiss einer schon die Auflage?

mfg!
von eurosammler
Sa 06.09.03 21:01
Forum: Deutsches Reich
Thema: Und schon wieder wird ein J.318 angeboten...
Antworten: 13
Zugriffe: 2653

Hier wieder ein super Angebot , leider ist der Startpreis realistisch aber dennoch zu hoch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3045336146

mfg!
von eurosammler
Sa 30.08.03 11:05
Forum: Deutsches Reich
Thema: 50 Rentenpfennig 1923 J
Antworten: 16
Zugriffe: 3667

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Fund.

Darf ich fragen , wo du sie gefunden hast , weil dass man eine Münze mit einer Auflage von 1000 Stück einfach so findet und das noch in besser als ss ist schon beachtlich!

Na ich freu mich schon auf die Bilder :wink:
von eurosammler
Mo 25.08.03 20:05
Forum: Auktionen
Thema: 50 Rentenpfennig 1924 A in fast stgl.!
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Was haltet ihr von diesem Stück , sieht doch interessant aus , oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3043192188

mfg!
von eurosammler
Sa 23.08.03 10:23
Forum: Auktionen
Thema: 50 Rentenpfennig 1924 A in fast stgl.!
Antworten: 2
Zugriffe: 806

50 Rentenpfennig 1924 A in fast stgl.!

Hi , ich bin an folgendem Stück sehr interessiert,weiss aber nicht wie weit ich noch mitbieten soll!

Der Preis ist zwar schon recht hoch aber ich finde solch ein Stück selten bei ebay.

Was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 23199&rd=1

mfg!
von eurosammler
Do 21.08.03 21:58
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Ist ja bestimmt gut mit dem Olivenöl!?
Antworten: 39
Zugriffe: 10325

Na ist mir schon klar aber um solch einen Glanz zu erhalten ist doch ein kleiner Film drauf , der muss doch auch ein Gewicht haben :wink:
von eurosammler
Do 21.08.03 21:04
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Ist ja bestimmt gut mit dem Olivenöl!?
Antworten: 39
Zugriffe: 10325

Hi , kann ich eigentlich , um mein 50 Reichspfennigstück zu konservieren , es in Olivenöl legen oder ist das wertmindert?

Die Münze bekommt ja einen recht ansehnlichen Glanz.

Sollte ich es lieber sein lassen?

Wird die Münze dadurch eigentlich schwerer?

mfg!
von eurosammler
Di 19.08.03 19:30
Forum: Deutsches Reich
Thema: Und schon wieder wird ein J.318 angeboten...
Antworten: 13
Zugriffe: 2653

Hier wieder ein sehr gut erhaltenes Stück von einem seriösem Händler.

Doch find ich den Einstiegspreis real aber zum Anfang zu hoch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=23199

mfg!