Die Suche ergab 2 Treffer

von geldspeicher
Fr 11.04.08 12:37
Forum: Interessante Links
Thema: ecoin24
Antworten: 27
Zugriffe: 7461

die bisherigen angebote sind teilweise, zumindest nach meinem eindruck und gefühl, aber händlerangebote ... oder schwarzhändlerangebote ... oder ... ich meine z.b. die frankreich-angebote und das investorpaket gold schwarzdealer gibt es bei ebay genug, da brauche ich keine neue plattform (auktions-)...
von geldspeicher
Fr 11.04.08 09:20
Forum: Interessante Links
Thema: ecoin24
Antworten: 27
Zugriffe: 7461

was mich total abschreckt, sind die netten verkäufe (verkaufsversuche) mit dem hinweis: "Privatverkauf, daher leider kein Umtausch und keine Rücknahme möglich. Ich garantiere jedoch für die Echtheit der Münzen. Ich sehe den Kauf als gültig an, sobald ich den Zahlungseingang sehe. " und das bei artik...