Die Suche ergab 7 Treffer

von antepliaslan
So 06.04.08 23:13
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: National Bank of Rutland One Dollar
Antworten: 17
Zugriffe: 2586

Habe nachdem ich ein Angebot bei Ebay reingestellt habe nun Emails bekommen, eine Person will ihn unbedingt haben er bietet mir 150 BLIND, und wenn es möglich wäre den Schein ihm zu zeigen dann auch mehr. Er sagte auch was von 2 Vertikalen Zahlen, die ich leider nicht drauf habe ... Er meinte der Sc...
von antepliaslan
So 06.04.08 16:12
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: National Bank of Rutland One Dollar
Antworten: 17
Zugriffe: 2586

Der Schein erinnert mich ein Wenig an die Reihe von diesem:

http://www.harrybassfoundation.org/bass ... 73-185.jpg

Kann das sein ?
von antepliaslan
So 06.04.08 12:03
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: National Bank of Rutland One Dollar
Antworten: 17
Zugriffe: 2586

Vorderseite - Entschuldigt die Auflösung

[ externes Bild ]

Rückseite, sieht etwas mitgenommen aus.

[ externes Bild ]
von antepliaslan
Sa 05.04.08 19:45
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: National Bank of Rutland One Dollar
Antworten: 17
Zugriffe: 2586

Wenn es den so wichtig bei der Bewertung ist, werde ich die Tage eins machen.

Ich dachte einfach, das ihr mir vlt einen Ca. Wert nennen könnt, ohne jeglichen Abzug von Schönheitsfaktoren...

Aber nunja, ich schau mal das ich eins Hochgeladen bekomme :)

Danke für eure Hilfe
von antepliaslan
Fr 04.04.08 23:03
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: National Bank of Rutland One Dollar
Antworten: 17
Zugriffe: 2586

State of Vermont und The National Bank of Rutland :)
von antepliaslan
Fr 04.04.08 17:14
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: National Bank of Rutland One Dollar
Antworten: 17
Zugriffe: 2586

Hey Goldschatz, Danke für die schnelle Antwort, Fotos werden sich nicht lohnen, habe keine hochauflösende Cam hier. Ich würde den Zustand als Ausreichend bezeichnen, wenn es nach Noten geht, die Vorderseite ist ganz gut erhalten, die Rückseite hingegen sieht schon mitgenommen aus. Nominalwert, nunja...
von antepliaslan
Do 03.04.08 21:23
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: National Bank of Rutland One Dollar
Antworten: 17
Zugriffe: 2586

National Bank of Rutland One Dollar

Habe einen Rutland Schein gefunden, kenne mich mit Scheinen überhaupt nicht aus.

Als Jahr ist 1865 eingetragen, wie steht denn der Schein wertliche da, hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen