Die Suche ergab 3 Treffer

von Fiestabienchen
Fr 11.04.08 08:15
Forum: Sonstiges
Thema: Trzebiatowski Denar
Antworten: 6
Zugriffe: 993

Foto der Münze

Hallo,

also hier ist ein Foto von der Münze... Ich hoffe, es ist gut zu erkennen, was darauf zu sehen ist.
von Fiestabienchen
Do 10.04.08 11:09
Forum: Sonstiges
Thema: Trzebiatowski Denar
Antworten: 6
Zugriffe: 993

Hallo,

danke für die super schnelle Antwort! Ja das dachte ich mir schon... die Münze ist goldfarben, allerdings ist nicht sicher, dass es Gold ist... Wo könnte man das herausbekommen?

Gruß
Maja
von Fiestabienchen
Mi 09.04.08 21:00
Forum: Sonstiges
Thema: Trzebiatowski Denar
Antworten: 6
Zugriffe: 993

Trzebiatowski Denar

Hallo,
ich habe eine polnische Münze, wohl eine Nachprägung einer mittelalterlichen Münze. Auf der Münze steht:

Brakteat Trzebiatowski 1303-1320

Worum genau handelt es sich hierbei und was ist diese Münze überhaupt wert - wenn sie überhaupt einen Wert hat????

Bitte helft mir!!!!!

Gruß
Maja