Die Suche ergab 3 Treffer

von Solomon
Fr 11.04.08 14:32
Forum: Auktionen
Thema: Nazi-Münzen: Sammler in den Justiz-Mühlen
Antworten: 9
Zugriffe: 5267

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AGBs von eBay in einem Strafrechtsverfahren von Relevanz wären. @Solomon: http://guessen.privat.t-online.de/smilie/post.jpg Danke, PN habe ich beantwortet. Meiner Rechtsauffassung nach sind die AGBs nicht unerheblich. Ebay toleriert diese Angebote (wöchentlic...
von Solomon
Fr 11.04.08 14:18
Forum: Off-Topic
Thema: Kennt sich hier jemand mit Militärzeugs aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 565

usen hat geschrieben:Vielen Dank euch beiden für die Hilfsangebote.
Ich habe Togo schon eine Mail geschrieben, solltest Du mir auch nicht weiterhelfen können, werde ich Nikolausi mal kontaktieren.

MfG
Frederik
Da ich Orden & Ehrenzeichen-Sammler bin, stelle ich gern meine Mithilfe zur Verfügung.
von Solomon
Do 10.04.08 23:05
Forum: Auktionen
Thema: Nazi-Münzen: Sammler in den Justiz-Mühlen
Antworten: 9
Zugriffe: 5267

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, deshalb ein paar Worte vorweg: Ich bin eigentlich kein Numismatiker, sondern Phalerist -sammle also Orden und Ehrenzeichen (vor 1918 mit Spezialgebiet). Allerdings bin ich über Google auf dieses Thema gestoßen und seit heute betrifft mich es in exakt der...