Die Suche ergab 2 Treffer

von Ruben.S
Mi 14.05.08 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: Händler oder Messe im Großraum Karlsruhe ??
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Ja kennt hier keiner nen Händler oder ne Messe in Kahrlsruhe?? Mensch, ihr seid doch alle Sammler ihr müsst da doch nen paar Leute kennen, oder etwa nicht ?? Der Händler kann au in Pforzheim sein, un da müsst es doch sicher nen paar Händler geben is ja immerhin die Goldstadt. =>Also nochmal: kennt h...
von Ruben.S
Di 06.05.08 22:45
Forum: Sonstiges
Thema: Händler oder Messe im Großraum Karlsruhe ??
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Händler oder Messe im Großraum Karlsruhe ??

Ich möchte meine Münzammlung aus Finanziellen Gründen verkaufen, Es fällt mir zwar nicht leicht abba sonst reicht des Geld nich um sich nen kleinen Traum zu erfüllen ;-) Da ich mich selber nicht als Münzenkenner bezeichnen würde, aber auch nicht von irgendeinem x-beliebigem Händler über den Tisch ge...