Die Suche ergab 2 Treffer

von kasparcampos
So 26.10.08 14:09
Forum: Byzanz
Thema: Wer kann mir Helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 546

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.Die Waage war nicht besonders genau also von mir nur eine caAngabe.Das ich im Byzanz Forum gelandet bin war eher Zufall und hatte wenig mit Vorkenntnissen zu tun.Nochmals vielen Dank Du hast mir sehr geholfen.
Gruß kaparcampos
von kasparcampos
So 26.10.08 11:41
Forum: Byzanz
Thema: Wer kann mir Helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 546

Wer kann mir Helfen?

Hallo Ich bitte um Hilfe bei der Bestimmung einer alten Goldmünze. Die Münze hat einen Durchmesser von ca. 21 mm Gewicht: 4,5 gramm Inschrift Seite1: DNIVSTINI - ANVSPP zu dem befindet sich hier noch ein Abbild eines behelmten Mannes mit einer Art Reichsapfel in den Händen. Ich habe dieses Abbild sc...