Die Suche ergab 5 Treffer

von Elle289
Mi 03.12.08 21:49
Forum: Sonstige
Thema: Krügerrand
Antworten: 5
Zugriffe: 951

hihi
vielen dank für die schnelle antwort!!
:P
von Elle289
Mi 03.12.08 21:36
Forum: Sonstige
Thema: Krügerrand
Antworten: 5
Zugriffe: 951

Krügerrand

Hallo
kann mir mal einer sagen was Krügerrand für eine Münze ist und wie viel sowas wert ist??
Vielen Dank
von Elle289
Mi 03.12.08 21:17
Forum: Sonstige
Thema: Krügerrand
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Krügerrand

Hallo
kann mir mal einer sagen was Krügerrand für eine Münze ist und wie viel sowas wert ist??
Vielen Dank
von Elle289
Mi 03.12.08 21:14
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Was ist das für eine Münze
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Oh vielen Dank ich habe aber jetzt mal die Münze gewogen und den Goldpreis rausgefunden...die Münze hat demnach einen wert von ca 750 euro...
von Elle289
Mi 03.12.08 19:28
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Was ist das für eine Münze
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Was ist das für eine Münze

Hallo, ich habe von meinem Großvater eine alte Münze bekommenund weiss nicht was das für eine ist: Sie ist aus reinem gold,durchmesser->4,5 cm,auf der einen Seite ist ein männlicher Kopf um den mehrere Lateinische kürzel wie z.B. Franc-I0S-I-D-G-IMP-AVSTR-REX BOH-GAL-ILL-ETC-ET AP-REX HVNG;auf der a...