Die Suche ergab 4 Treffer

von 999.9
Mi 29.07.09 20:26
Forum: Sonstige
Thema: Auflage Krugerrands Bullion
Antworten: 0
Zugriffe: 902

Auflage Krugerrands Bullion

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann mir Jemand die OFFIZIELLEN Prägezahlen (FINAL MINTAGES) der Krugerrands von 1967 bis heute mitteilen. Und zwar wenn es geht nicht nur die Proof-Auflagen, sondern die normalen Zahlen für die Bullions. Am besten den Link, oder ein Dokument als PDF-File von der...
von 999.9
Mi 29.07.09 20:09
Forum: Sonstige
Thema: Auflagenzahlen Krugerrand Bullion
Antworten: 1
Zugriffe: 687

Auflagenzahlen Krugerrand Bullion

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann mir Jemand die OFFIZIELLEN Prägezahlen (FINAL MINTAGES) der Krugerrands von 1967 bis heute mitteilen. Und zwar wenn es geht nicht nur die Proof-Auflagen, sondern die normalen Zahlen für die Bullions. Am besten den Link, oder ein Dokument als PDF-File von der...
von 999.9
Do 18.12.08 22:20
Forum: Sonstige
Thema: Wer kennt diese Münze?
Antworten: 7
Zugriffe: 809

Wow, das ging ja schnell! Vielen Dank, mir ging es hauptsächlich um die Information und nicht um den Wert der Münze, da der sentimentale Wert viel höher für mich ist!

Danke sehr, FloNumi!
von 999.9
Do 18.12.08 22:13
Forum: Sonstige
Thema: Wer kennt diese Münze?
Antworten: 7
Zugriffe: 809

Wer kennt diese Münze?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt eine knifflige Frage: Wer kennt diese Münze? Ich weiß nur, dass sie evtl. aus der Tschechoslowakei stammen könnte, da ja das Slawen-Doppelkreuz abgebildet ist, 1938 ist das Prägejahr und 5 Pencö (?) ist der Nennwert. Jetzt bin ich aber schon am Ende m...