Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von jabberwocky666
So 07.02.21 16:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wertanfrage 1/4 Taler Stolberg 1623

Guten Tag, liebe Gemeinde! Mich würde mal interessieren, was ich beim Verkauf dieser 1/4 Taler Stolberg 1623 wohl erzielen könnte? Irgendwie bin ich zu doof, um da Verkäufe oder Auktionen zu finden. Aber die ist wohl auch nicht sooo häufig und in diesem Zustand vermutlich fast einmalig. Herzlichen D...
von jabberwocky666
So 20.03.22 21:24
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Kölner Denar / Pfennig sucht Bestimmung

Mal wieder ein Fund aus einer Facebook-Gruppe, der mich nun schon ein paar Stunden gekostet hat und bei dem ich nicht weiterkomme. COLONIA steht auf der einen Seite, sollte also Köln sein. Dieses "Rad" mit der römischen "II" darüber hätte ich dann eher wieder nach Mainz, Osnabrück oder Erfurt gestec...