Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von woseko
Fr 06.04.07 17:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hier die junge Dame welche die Namensgeberin meiner Heimatstadt ist. Dargestellt im Profilportrait mit Tiberius Claudius (vorne) zu dessen Regierungszeit die CCAA zur Colonia erhoben wurde (50 N.C.) RPC 2224 RIC 119 AR-Cistophor 50/51 n. C. Ephesos in Ionien RV: DIANA EPHESIA Sehr schön 10,77 gr. ex...
von woseko
Fr 01.04.22 15:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Deutscher Orden Schilling Michael Küchmeister von Sternberg

Stimmt, Hauptmünzstätte zu der Zeit war Thorn, nur zeitweise zu Beginn der Prägungen des Hochmeisters gab es auch die Münzstätte Danzig,
diese Schillinge hatten jedoch ein "D" über dem Ordensschild (Vosberg Nr. 635 - 640)
von woseko
Mo 15.01.24 15:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Geburtstage

Vielen Dank für die Glückwünsche, auch Euch alles Gute !!