Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Ariminum
Mi 26.06.19 00:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: antike Stätten

Hallo Sammlerkollegen Ich war schon vor einigen Wochen für ein paar Tage in Kemer und habe mir ein paar Orte in Lykien und Pamhylien angeschaut u.a. Myra, Limyra, Phaselis, Olympos, Arykanda, Rhodiapolis und Aspendos (da das Wetter mittelmässig war und das Wasser noch zu kalt, hat meine Lebensgefähr...
von Ariminum
Di 28.12.21 19:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Ariminum
So 01.05.22 15:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Rue Vivienne in Paris

Hallo Kollegen Zu meinem Bedauern verschwinden die Ladengeschäfte ja immer mehr und wir können fast nur noch in Auktionen kaufen (ich hoffe doch, dass die Münzmessen beginnen - ich werde sicher vom 20.-22.5. auf die Veronafil gehen, da wird es sich abspielen nach mehr als 2 Jahren). Ich bin beruflic...
von Ariminum
So 01.05.22 15:34
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ariminum Quartuncia od Obol

Werte Kollegen Habe letzthin ein AE19 aus meiner Heimat Rimini erstanden (nicht schön aber selten) und man kann die Schrift ARIMN (erstes Objekt/Dokument dass den Namen von Rimini erwähnt). Av: Draped bust of Vulcan left, wearing wreathed pilos / ARIMN, Rv: Gaulish warrior advancing left, holding sp...