Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von caspar1980
Sa 26.11.11 12:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Historisch interessante französische Medaillen

Eigentlich ja nicht ganz französisch, aber irgendwie ja doch wieder :-) Kupfer / 46 g / 45 mm Medailleur: Bertrand Andrieu AV: Kaiserlicher Adler mit Mediationsakte / Umschrift: LA SUISSE PACIFIEE ET REORGANISEE RV: Gebäude des ersten kantonalen Parlaments des Staates Waadt / Umschrift: PREMIERE ASS...
von caspar1980
Mo 06.08.12 15:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Schaukasten Nord- und Südamerika Zeigt mal eure "Amis" :-)

Sehr geehrte Sammlerkollegen, gerne würde ich mit meinem Beitrag einen neuen Tread anregen, in dem schöne und auch historisch interessante amerikanische Münzen gezeigt werden können. Ich denke, dass da auch auf unserer Seite des "Grossen Teiches" einiges an Material existiert, das sicher interessant...
von caspar1980
Mo 13.08.12 13:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Zeigt mal eure "Amis" :-)

Sehr geehrte Sammlerkollegen, da bis anhin noch keine weiteren Münzen im Tread vorgestellt worden sind, würde ich als erneute Anregung gerne die Gelegenheit noch einmal nutzen und drei weitere, wie mir scheint interessante Stücke aus dem südamerikanischen Raum vorstellen und bei diesen einen speziel...
von caspar1980
Fr 31.08.12 15:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Schönheiten - Neuheiten in der Sammlung

Und hier noch ein ganz hübscher Neuzugang in der Sammlung:

Genf / 5 Francs / 1848 / Ag. / 26.03 Gramm / 1176 Exemplare

Grüsse,

Caspar