Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von antinovs
Mi 22.12.21 15:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Selbstreflexion: wie sammeln wir Römer ?

die welt, in der wir leben, wird von tag zu tag irrsinniger.
von antinovs
Fr 24.12.21 08:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: --- "Der Schaukasten" ---

@jschmit: ok. glaub ich. (welche auktion war das denn mit dem aureus?)

@kc: happy Xmas. ein schönes geschenk hast du dir rausgesucht!
von antinovs
So 26.12.21 08:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Römersammelvorsätze für 2022

ooh. das ist bei mir ganz einfach.
nachdem ich 2021 keine einzige münze ersteigern konnte (es gibt zu viel geld bei einigen leuten, die preise treiben), ist es mein vorhaben: >= 1 neue münze in 2022 in die sammlung legen!

gruss a.
von antinovs
Mi 26.01.22 16:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auktionsbesprechungen (Auktionshäuser)

Dann ärgere ich mich jetzt noch mehr :D … ok der Preis wäre hoch gewesen für einen Gussdenar, andererseits wäre er der dritte Kandidat gewesen und die Erhaltung spricht halt für das Exemplar. Ärgest du dich über den oben verlinkten Nerva? Wenn ja, wolltest du etwa ein Exemplar des Lipanoff Studios ...
von antinovs
Mi 26.01.22 17:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Auktionsbesprechungen (Auktionshäuser)

Wenn ja, wolltest du etwa ein Exemplar des Lipanoff Studios erwerben? Da muss man sich jetzt offenbar wieder einloggen. Zwischen durch war die fake gallery frei. Und ich dachte eine antike Fälschung. So kann man irren. Jetzt ärgere ich mich NOCH mehr über sowas :) Über solche fakes-Sauereien kann m...