Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von Amentia
Mo 15.07.19 09:16
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fälschungsgalerie

Bei Sixbid unter Highlights ^^ https://www.sixbid.com/de/highlight https://www.sixbid.com/de/savoca-london/6253/roman-imperial/5239145/constantius-ii-ad-337-361-antioch-5239145 http://forgerynetwork.com/asset.aspx?id=fU0eoQCjebY= IBSCC Bulletin on Counterfeits BOCS Vol 1 No.2 Page 30 RO1 From a coll...
von andi89
Mi 17.07.19 13:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe!!! Auf Denar bilden sich "Pickel"

Nachvollziehbar, dass dich das beunruhigt. War noch nie mit diesem Phänomen konfrontiert, sodass ich dir leider keinen Masterplan verraten kann. Was du als „Korrosion unter der Oberfläche“ bezeichnest, halte ich auch für die beste Erklärung. Ob BTA-Lösung da hilft, wage ich zu bezweifeln, da das BTA...
von Amentia
Do 18.07.19 07:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fälschungsgalerie

Noch ein paar Fälschungen Lipanoff Vitellius https://www.numisbids.com/n.php?p=lot&sid=3312&lot=681 http://forgerynetwork.com/asset.aspx?id=yaR2tBr2c5w= Und ein Julian II Solidus stempelgelich mit IAPN publizierter Fälschung, mich stören die weichen Details und die teilweise beschädigten Buchstaben ...
von andi89
Do 18.07.19 16:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe!!! Auf Denar bilden sich "Pickel"

Da auch niemand anders eine zündende Idee hat (bisher), kann ich ja noch schreiben, was mir eingefallen ist, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Wenn sich unter der Oberfläche mikroskopische Zonen aus Zinn befinden, könnte es zum Auftreten von Zinnpest kommen. Dabei wandelt sich metallisches β-Z...
von Homer J. Simpson
Do 18.07.19 17:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Günstige Schönheiten (unter 25 Euro !)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Glückwunsch!

Homer